Ich werf mal nach das Galaxy S (Plus) in die Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ziemlich viel unsinn in so wenig textrueckspiegel schrieb:NokiaAmoled=Pentilematrix, da nutzt dir der Schwarzwert nix, wenn die schrift verfranzt ist, gerade bei der geringen Auflösung des N8. Zudem, warum kalibriert nur Nokia seine Displays? Was willst du uns damit sagen? Zudem ist das Nokia nicht sonderlich schön verarbeitet, die oberen und unteren Plastikabdeckungen wirken doch ziemlich billig und werden bei einem etwas stärkeren sturz nicht viel mitmachen.
Tobi4s schrieb:Das bietet dir ein Evo alles nicht, übers display liese sich streiten, aber farbtechnisch fand ichs im Saturn damals nicht so pralle.
Würde auch zum Nokia N8 tendieren, ist wirklich super das Teil, sofern man mit Belle klar kommt, ist aber kaum anders als Android, nur flüssiger und Akku hält ewig.
Naja, wir wollens mal nicht übertreibendafür aber auch ziemlich schwer.(werfen lässt sich das super ;D)
Tobi4s schrieb:Symbian läuft flüssiger als Android, mit deutlich weniger Hardware. Punkt.
Lustig, mein WP7 läuft im Web flüssiger (aka ruckelfrei) als mein Dualcore-Android (1,2 GHz, CM9) oder mein iPad1 (Performance ähnlich iPhone4). Meine Erfahrung:CEO84 schrieb:Im Internet = Android > iOS > W7 > BlackBerry > Bada > Symbian
NeoPunk schrieb:Lustig, mein WP7 läuft im Web flüssiger (aka ruckelfrei) als mein Dualcore-Android (1,2 GHz, CM9) oder mein iPad1 (Performance ähnlich iPhone4). Meine Erfahrung:
WP7 > iOS > Android
Selten eine so dämliche Beanstandung gelesen... das kommt dem gleich, dass du bemängelst, dass dein Auto plötzlich stehen bleibt, wenn du während der Fahrt einfach mal den Motor abstellst(und nicht auf der Kupplung stehst).CEO84 schrieb:Das ganze gilt stellenweise auch für richtige Implementierung von Audiostreams im Browser. Engadget Podcast bzw. The Verge Podcast direkt von der Site anspielen, läuft weiter wenn Safari geschlossen wird. Stoppt wenn der Mango Browser geschlossen wird etc.
bLu3to0th schrieb:Ebenso hat man bei der Nutzung ständig das Gefühl auf das System warten zu müssen.
CEO84 schrieb:Das ganze gilt stellenweise auch für richtige Implementierung von Audiostreams im Browser. Engadget Podcast bzw. The Verge Podcast direkt von der Site anspielen, läuft weiter wenn Safari geschlossen wird. Stoppt wenn der Mango Browser geschlossen wird etc.