Smartphone bis ca. 250 Max!

Gaestle schrieb:
Kann es sein, dass Du (oder wer auch immer) die Apps nach Benutzung nicht schließt, sondern einfach nur in den Hintergrund schiebst, so dass das Gerät dauernd fett Multitasking ausführt? Dauernd irgendwelche anderen Hintergrundprozesse aktiv?
Nee, kann es nicht. Ich weiß wie man die Programme in Symbian schließt ;) Ich bin kein DAU, ich signiere auch Proggis für Symbian. Das System-UI ist nur einfach lahm ums mal zu konkretisieren.

Sorry, aber ich kann diese Aussage absolut nicht nachvollziehen.

Nach meiner Erfahrung ist das UI (Themeneffekte aus) seit Anna beim normalem Gebrauch nicht langsamer als ganz konkret beim LG900E in der Standardeinstellung.

Ich sehe also vier Möglichkeiten:

a) Ich habe ein per se besonders schnelles Gerät
b) Dein Gerät ist per se besonders langsam
c) An Deinem System stimmt was nicht (Software)
d) Einer von uns beiden phantasiert / übertreibt.

Hab' ich was vergessen?

Aber egal was es ist, es ist so oder so OT.

Zuletzt bearbeitet:
htc desire s

Galaxy S+ , Vorteile sieht man hier beim Prozessor und Akku und Ausdauer , Kamera ist auch gut , nur halt ohne Licht.

Ne Freundin hat das GalaxyS+
Ihr Akku hält hält je nach Benutzung 12-18std.

Sie hatte vorher ein Sony E. W uraltsteinzeit.
Das einzigste was sie an apps drauf hat ist whatsup.
Von Akkuleistung kann hier überhaupt garkeine Rede sein.
Sonst schon ein cooles Gerät, für mich wäre es aber nichts.
Relativ schwache Hardware, keine Fotoleuchte und das zu so einem Preis.
Ob es einen 2000mAh Akku gibt weiß ich nicht, aber der normale Akku ist keinesfalls ein Knaller.

bLu3to0th schrieb:
Selten eine so dämliche Beanstandung gelesen... das kommt dem gleich, dass du bemängelst, dass dein Auto plötzlich stehen bleibt, wenn du während der Fahrt einfach mal den Motor abstellst(und nicht auf der Kupplung stehst). :rolleyes:

Unter Symbian brauchen die Proggs zum starten ein gefühlte Ewigkeit. Ebenso hat man bei der Nutzung ständig das Gefühl auf das System warten zu müssen. Wen das nicht stört, der kann auch zum Symbian greifen.
Alle anderen sollte sich bei iOS,WP7,Android,Bada oder BB umsehen.

Was spricht denn gegen das Galaxy S+?

Ja wenn man sich darauf versteift das Geschlossen = Aus ist dann vielleicht, wenn man aber aus einem Grund die Anwendung wechseln will und dann der Stream Unterbricht dann ist das suboptimal. Das mag vielleicht für dich nicht gelten, für mich ist es aber ein Minuspunkt.

Dein hirnrissiger Autovergleich zeigt ja bereits die Richtung. Vielleicht solltest du überlegen ob es Sinn macht während der Fahrt den Motor abzustellen (Um auf deinen Dünnpfiff einzugehen) oder ob es Sinn macht während der Fahrt nicht sprechen zu dürfen (Bedeutet das Fahrzeug anhalten um etwas sagen du dürfen), vielleicht stoppen ja deine Streams wenn du Tabs im Browser wechselst, bei mir tun Sie es jedenfalls nicht.

Have it your way.

NeoPunk schrieb:
Ja, das ist Unsinn. Der IE9 hat eine ziemlich brauchbare HTML5-Audio-Unterstützung, der Stream läuft beim Beenden des Browsers weiter und lässt sich über die systemweite Audiosteuerung steuern.

Allerdings: HTML5-Videos, die per WebM encodiert sind, lassen sich in der Tat nicht abspielen.

Das weiß ich, wenn die entsprechende Implementierung der Seite stimmt dann funktioniert das auch. Deshalb will ich genau darauf hinaus, das die Kompatibiltät, abseits von Flash, bei den meisten iOS Geräten besser aussieht, inline Video auf Webseiten abspielen etc.

Das Desire S von HTC ist übrigens eine gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
würde auch das desire s empfehlen! im warehousedeal bei amazon bekommt man das dingen schon recht günstig.

das galaxy s (plus) ist einfach ein auslaufmodel. für 180€ neu könnte man es sich kaufen, aber nicht für den aktuellen neupreis! Updates wird es nicht mehr bekommen.

Ne Freundin hat das GalaxyS+
Ihr Akku hält hält je nach Benutzung 12-18std.
das sollte normal sein, wenn man es oft benutzt.

mit meinem galaxy nexus schaffe ich auch rund 30 stunden und nutze das gerät in der zeit ca. 3 davon. wenn man es natürlich nur 10 minuten an hat um kurz etwas zu schreiben, dann schafft man vll. auch 3 oder vier tage mit glück ;-)

Zurück
Oben