Smartphone bis zu 250Euro kleinergleich 5Zoll!

Wolverino

Lieutenant
Hallo,

es wird Zeit nach ewigen Nokiahandys leg ich mir mein erstes Smartphone zu, habs ja lang ohne geschafft ;D!

Ich suche das beste Preis/Leistungsverhältnis unter 250Euro. Ich bin kleine Handys gewohnt, also ist 5Zoll das absolut höchstverkraftbare für mich. Ich will ein Handy noch angenehm in der Hosentasche tragen können. Also wenn kleiner als 5 Zoll ist das sogar wahrscheinlich besser.

Habe schon manche die evtl in Frage kommen würden, aber lasse euch mal ganz unvoreingenommen Vorschläge machen!

Nutzen: Telefoniern, SMS, Whatsapp, etwas surfen, paar Apps, Kamera sollte halt möglichst gut sein für die Preisklasse. WIchtig ist mir noch möglichst gute Verarbeitung, da mir meine Handys schon oft runtergefallen sind :D!

Würde mich über jeden Vorschlag, jede Meinung sehr freuen!

Liebe Grüße,

Wolverino!

Huawei P8-Lite ist eine Empfehlung, Preis-Leistung stimmt aktuell (179€) 5 Zoll und sehr Hochwertig von der Verarbeitung. Ich selbst habe den Nachfolger P9-lite konnte ich aber gut vergleichen. Das P9-Lite ist aber ausserhalb deiner Preisvorstellung.

*edit Ich finde die Verarbeitung auch besser als bei einigen Smartphones die deutlich teurer sind von den Etablierten Herstellern (Samsung und Sony) und mir persönlich gefältt das UI auch sehr gut von Huawei :)

Das Samsung Galaxy A3 (2016) ist in dieser Preisklasse in Ordnung. Bei Tageslicht macht die Kamera solide Bilder. Das Display misst 4,7 Zoll in der Diagonale und löst mit 1280 x 720 Pixel auf. Außerdem ist die Verarbeitung sehr gut.
Nachteil: Das Handy besitzt kein LTE Cat. 6 (Falls du darauf Wert legst ;))

Psierra117 schrieb:
Huawei P8-Lite ist eine Empfehlung, Preis-Leistung stimmt aktuell (179€) 5 Zoll und sehr Hochwertig von der Verarbeitung. Ich selbst habe den Nachfolger P9-lite konnte ich aber gut vergleichen. Das P9-Lite ist aber ausserhalb deiner Preisvorstellung...)

Eigenlicht liegt das P9 lite genau in seiner Preisvostellung Klick mich

MakroNico schrieb:
Eigenlicht liegt das P9 lite genau in seiner Preisvostellung

Aber nicht innerhalb seiner Größenvorstellung...

Hey Leute, vielen lieben Dank für die Antworten!

Ich habe mich für das Samsung A3 entschieden. Habe nochmal ein 5 Zoll Handy in die Hand genommen und das ist mir einfach zu groß. 4,7 Zoll geht noch und in dieser Größe für den Preis war das A3 denke ich das Beste. Das Design ist auch nice.

Liebe Grüße,

Wolverino!

Zurück
Oben