-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hallo,
ihr kennt das ja, es ist Weihnachtszeit und man ist auf der Suche nach Geschenken
Allerdings muss ich sagen bei Smartphones ist die Auswahl mittlerweile so riesig, dass man irgendwie leicht den Überblick verliert. Daher dann auch die recht große Budgetschwankung bei 150 bis 250€.
Wichtig wäre eine gute Kamera und ein gutes Display. Beim OS finde ich auch Windows 8.1 nicht schlecht, vielleicht sogar besser als Android, da bisschen Benutzerfreundlicher, wie ich finde.
Also habe ich mal folgende Modelle rausgesucht.
Windows OS:
Nokia Lumia 925
Nokia Lumia 735
Das Lumia 925 ist deutlich älter, aber scheint immer noch ein recht gutes Smartphone zu sein, vor allem die Kamera war immer recht gut, wenn ich das in Erinnerung habe. Das 735 ist doch sehr neu und daher auch sogar noch teurer als das 925.
Android:
Sony Xperia M2
Moto G 2014
Huawei Ascend G6 (Sieht schick aus und kostet nur 150€)
Was ist von diesen Smartphones zu halten? Habt ihr noch Empfehlungen?
Danke!
Gruß,
Vegeto
ihr kennt das ja, es ist Weihnachtszeit und man ist auf der Suche nach Geschenken
Wichtig wäre eine gute Kamera und ein gutes Display. Beim OS finde ich auch Windows 8.1 nicht schlecht, vielleicht sogar besser als Android, da bisschen Benutzerfreundlicher, wie ich finde.
Also habe ich mal folgende Modelle rausgesucht.
Windows OS:
Nokia Lumia 925
Nokia Lumia 735
Das Lumia 925 ist deutlich älter, aber scheint immer noch ein recht gutes Smartphone zu sein, vor allem die Kamera war immer recht gut, wenn ich das in Erinnerung habe. Das 735 ist doch sehr neu und daher auch sogar noch teurer als das 925.
Android:
Sony Xperia M2
Moto G 2014
Huawei Ascend G6 (Sieht schick aus und kostet nur 150€)
Was ist von diesen Smartphones zu halten? Habt ihr noch Empfehlungen?
Danke!
Gruß,
Vegeto