M
mustinet1900
Gast
Ich glaube es wird ein Xperia Z Ultra aus dem Gebrauchtmarkt. Mal schauen.
Das Mobistel ist mir noch zu unbekannt.
Das Mobistel ist mir noch zu unbekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkcrawler schrieb:Vergiss das mistige LG, da gibts weitaus besseres fürs Geld (honor 3C ) das moto hat LTE, besseres display, stock android und es ist ein moto ;-)
Wolverino schrieb:@darkcrawler, vielen Dank für die Antwort. Habe das Honor3C ganz vergessen!
Habe kaum Tests gefunden. Hast du einen guten/guten Erfahrungsbericht?
LG!
trinity111 schrieb:Also die Aussage würde ich so nicht stehen lassen wollen: Das Honor 3C ist sicher auch sehr interessant, ist aber halt eine ganze Ecke größer. Und manchmal zählt für so einen Alltagsgegenstand ja auch die Kompaktheit, damit man das Smartphone nicht bei jedem Schritt in der Hosentasche spürt. Das Moto G 2014 ist zum einen teurer und zum anderen hat es keinen wechselbaren Akku. Ich finde das LG L90 für 140 Euro auf jeden Fall hochinteressant, die Nachteile sind die fehlende LTE Unterstützung (viele brauchen das allerdings auch nicht) und die relativ geringe Display-Auflösung (stört mich persönlich überhaupt nicht).
darkcrawler schrieb:3c und l90 wiegen fast exakt gleich viel
Wolverino schrieb:Hm gut, dass ihr das mit der Größe ansprecht!
Ich muss gestehen, dass das für mich schon ein Auschlusspunkt wohl ist. Hab ich davor gar nicht so drüber nachgedacht. ich hatte bis jetzt immer noch alte Nokia. Ich will eigentlich kein doppelt so großes Handy jetzt...!
Hm dann ist die Frage ob das LG L90 oder das Moto LTE besser ist?
LGDanke für die super Hilfe!!
Wolverino schrieb:Hm gut, dass ihr das mit der Größe ansprecht!
Ich muss gestehen, dass das für mich schon ein Auschlusspunkt wohl ist. Hab ich davor gar nicht so drüber nachgedacht. ich hatte bis jetzt immer noch alte Nokia. Ich will eigentlich kein doppelt so großes Handy jetzt...!
Hm dann ist die Frage ob das LG L90 oder das Moto LTE besser ist?
LGDanke für die super Hilfe!!
Ja das stimmt leider. So ein Phone in der Preisklasse mit der Ausstattung wie das L90 mit Status LED, das wäre meine Wahl. Leider hab ich so etwas bisher nicht gefunden.trinity111 schrieb:........ Der Helligkeitssensor fehlt allerdings in der Tat, genauso wie die Status LED. Dafür ist im Gegensatz zum Moto G der Akku wechselbar.