Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schätze meine Bluetooth Kopfhörer sehr, aber die meisten Autos in denen ich mit den Kindern fahre nutzen die gute alte Aux-Buchse und mir ist die xte Folge ? lieber als jedes Gejammere das ihnen langweilig ist.
Die Filterung auf „mindestens Android 16“ ist ein wenig ungeschickt, weil Geizhals nicht immer die System-Updates einpflegt, und manche Modelle aber trotzdem noch lange Security-Updates bekommen. Jedenfalls ist in Deiner Auswahl das Motorola Moto G86 Power 5G untergegangen (Preis, Daten, Updates bis Juni 2029).
kruesae schrieb:
großer Akku […] der Akku hält vielleicht noch 4 Stunden.
Vorsicht: Dein Akku ist kaputt. Daraus bitte nicht schließen, dass Du einen riesigen Akku im neuen Gerät haben willst. Daher wäre mein Tipp eher Richtung @Clanker, also ebenfalls Edge 60 bzw. wie @m0ntreaaL schon empfahl das Edge 70.
Ganz ehrlich, das wäre auch mein Tipp. Passt eigentlich gar nicht zu Deinen fixen Kriterien, aber bekommst Du über Kleinanzeigen.de bzw. eBay schon für rund 50 €, ungenutzt, weil es das Telefon um Weihnachten rum mit einem Prepaid-Jahrespaket für 105 € gab. Viele wollten nur das Jahres-Paket behalten und nahmen das Telefon mit wegen so einem beigelegten Gutschein (der dann ebenfalls verkauft werden konnte).
Anders herum wird ein Schuh draus.
Du kannst von Usb-C auf Klinke gehen, da gibt es einige Adapter. Warum also unnötig auf Klinke einschränken - was quasi 99,9% aller für dich in Frage kommenden Smartphones ausschließt.