• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Smartphone für 300 - 400€

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Moin,
ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen. Ursprünglich dachte ich an das S3 Mini. Allerdings gibts bei Media Markt zurzeit so ein Angebot, dass wenn du etwas über 300€ kaufst, man es mit 30 Monatsraten bezahlen kann. Und das S3 Mini kostet eben nur 260€. Wichtig ist mir, dass das Smartphone zukunftsfähig ist und einen Speicherkartenslot hat. Somit fällt das Nexus 4 auch mal weg. Dann habe ich noch an das etwas ältere LG 4X HD gedacht. Aber das wird wohl kaum noch Updates erhalten oder? Ausserdem dachte ich noch an das Motorola RAZR i und das Galaxy S2 Plus (das ist sogar 30€ billiger bei Media Markt als das normal S2).
Am liebsten würde ich zum RAZR i greifen, allerdings hab ich gelesen, dass viele Apps nicht funktionieren wegen dem Intel Prozessor. Die Berichte waren allerdings noch aus letztem Jahr. Ist das denn jetzt immer noch so? Lohnt sich überhaupt der Aufpreis vom S3 Mini zu einem der anderen 3 Geräte?
Vielleicht kann mir jemand, der ein RAZR i hat, sagen ob Subway Surfer und Temple Run 2 geht. Wäre nett.
MfG

Wieso nicht einfach das normale S3? Dürfte bei 400 € liegen

Weil mir eigentlich das Design vom S3 (Mini) nicht so gefällt und es im Media Markt 420 kostet, das wäre dann auch wieder ein Aufpreis von 70€.

Das 4X wird noch mit Updates versorgt. LG ist zwar langsam was Updates betrifft, aber diesen Monat kommt ein Update auf JB.

Warum eigentlich diese komische 30 Monate Finanzierung?

Wenn du nicht unbedingt Ratenkauf machen musst würd ich empfehlen woanders zu kaufen.

Weil ich Schüler bin und halt nicht mal eben 400€ habe. Ausserdem kostet es genauso viel, da es 0% Zinsen gibt.

Voraussetzungen für eine Finanzierung über die Commerz Finanz:

•Sie sind mindestens 18 Jahre alt.
•Die Finanzierungssumme liegt zwischen 300 € und 8.000 €.
•Sie haben keinen negativen Schufa- oder Infoscore-Eintrag.
•Ab einer Finanzierungssumme von 1.500 €:
◦Sie haben ein regelmäßiges Einkommen von mindestens 650 € netto.
◦Bei Selbständigen: Sie sind seit mindestens 12 Monaten selbständig.
•Selbständige: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 5.000 €.
•Studenten/Azubis: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 1.500 € und die Laufzeit maximal 24 Monate.
•Hausfrauen/-männer: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 1.500 € und die Laufzeit maximal 36 Monate; Sie sind mind. 25 Jahre alt und verheiratet.

warum die mods diese dämlichen und immer gleichen fragen/antwort spielchen net als spam behandeln....?

kommt mir echt die wurst. zumal bei jeden scheiß sonst der mod auf den plan kommt..

Christi schrieb:
warum die mods diese dämlichen und immer gleichen fragen/antwort spielchen net als spam behandeln....?

kommt mir echt die wurst. zumal bei jeden scheiß sonst der mod auf den plan kommt..

Du solltest dir vielleicht mal den Text mit durchlesen und nicht nur den Titel. Und dann schick mir bitte einen Thread, in dem es um das selbe geht!

es geht hier immer um das selbe. und als antwort bekommste zu 70% nexus 4. gefolgt von anderen in dem preisrahmen.

da liegt auch nicht das problem, dat problem ist, dat hier nach gutdünken, seitens der mods, spam deklariert wird.

meine antwort zu deiner frage

nexus 4 16 gb 380Euro im mediamarkt- 349€ im playstore
4x Hd 16gb 330Euro im mediamarkt - 320€ im netz ca.

das s3 geht auch klar- kostet aber mehr.

die zwei oberen sind definitiv die besten angebote fürs geld.

4x habe ich selber und finde es klasse. nexus 4 habe ich mir genau angeschaut und ist ebenso klasse.

schön wie du dich um hilfe bedankst..

geh in den blödmarkt und lass dich schlau beraten

Zurück
Oben