Du redest seit Marktstart vom Optimus Speed, als wenn nur für dieses Gerät die moderne Physik erfunden wurde. Am Anfang hattest du es nur mal mehr, mal weniger, mit Custom Roms schön geredet. Die Bewertungen auf sämtlichen Verkaufsseiten waren alle gekauft oder als Vorseriengeräte-Bewertung abgestempelt. Tut mir Leid, aber deine Ergüsse muss ich mehr oder weniger schon seit Monaten ertragen und deine "Fights" gegen rueckspiegel sind auch legendär
Wenn du mit dem Gerät zufrieden bist, was dein Fan(***)-Dasein ja voraussetzt, denn ist es schön für dich, aber ich habe mich mit dem Gerät etwas auseinander gesetzt, weil es selbst mein Traumhandy war. Aber mit den bekannten Problemen hat es mir einfach nur die Freude verhagelt.
Im Übrigen ist die Diskussion hiermit beendet. Von mir bekommt das Teil keine Empfehlung, von dir schon. Was er nun kauft, muss er entscheiden, aber ich bin aus dem Schneider, wenn es abschmiert und er verschläft, weil der Wecker nicht funktionierte.
Mehr braucht man nicht zu sagen und ich hab auch keinen Nerv, mich jetzt wieder 5 Seiten lang mit jemandem zu behängen, weil ich meine eigene Meinung zu Produkten hab.