Smartphone für Experimentierfreudigen

Naja was kommt in nächster Zeit an Dual Core Geräten:
LG Optimus 3D
HTC Evo 3D (kommt das überhaupt nach Europa?)
Motorola Atrix kommt nach Europa

Tja, das war es dann erstmal oder?
Ende des Jahres sollen von Motorola ja beriets 2Quad Core Geräte erscheinen sowie das Nexus 3 mit dem Tegra 3 und Quad Core (Gerüchte!)
 
SGS, Desire HD, LGOS
 
Dann werde ich vermutlich zum LGOS greifen. Bin mir noch nicht 100%ig sicher und schlaf noch einmal ein paar Nächte drüber, aber das hört sich klasse an.
Danke euch allen für die Beratung :D
 
Ja gut mit dem HD2 kann man 3OS' austesten
Jedoch laufen die nicht so rund wie sie sollen
 
Shurkien schrieb:
Ja gut mit dem HD2 kann man 3OS' austesten
Jedoch laufen die nicht so rund wie sie sollen
win mobile, android und wp7 laufen eigentlich allesamt ziemlich gut...zumindest die halbwegs aktuellen nand versionen (android) die ich probiert hab - eigentlich besser wie die meisten standard roms vieler androiden mit single core, wp7 läuft wie auf nem "richtigen" wp7 gerät - k die hardwaretasten sind bei letzterem nicht optimal.

ubunutu weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, auf jeden Fall das HTC HD2, wirklich KEIN anderes bietet so viele Individualisierungsmoeglichkeiten. Ich hatte das Geraet selbst hier und muss sagen, dass Android und WP7 wie auf nativen Geraeten des jeweiligen OS laufen, wirklich ein gigantisches Geraet! Wenn du bSteln moechtest, schlag da auf jeden Fall zu, bereuen wirst du es nicht :)
 
Zurück
Oben