Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat: Jethro "Sagt ja eine Menge über deine Bekannten aus.
Wenn man selber keine Ahnung hat sollte man den Schwachsinn von anderen nicht noch verbreiten."
Und wie ich ahnung habe. was erlaubst du dir eig über mich zu urteilen.
Ich selbst habe Windows Phone 8 ebenfalls ausprobiert (meine freundin hat auch eins, zwangsweise), und wir sind beide absolut nicht zufrieden.
WP8 ist einfach nur schlecht was die Benutzerfreundlichkeit angeht, Menüs viel zu umständlich erreichbar, fast nichts konfigurierbar, totale Screen-Verschwendung mit diesen riesigen abgeschnittenen Überschriften und Blöcke. Einfach nur von anfang bis ende schlecht durchdacht. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine, JEDEN den ich kenne in meinem Umfeld sieht das genauso (und darunter sind auch mehrere Handyexperten, die selbst sogar apps entwickeln und so ziemlich jedes System schon mal hatten.
Wenn du WP8 magst bist du einer von den 2 % von allen die halt kein Wert auf Usability und Einstellungsmöglichkeiten legen.
allerdings ist es erstaunlich dass du dich 2x für wp entschieden hast und es hauptsächlich dinge sind die auf den ersten blick ersichtlich sind, ansonsten ists mir etwas schleierhaft was man ständig in irgendwelchen menüs sucht aber die sind schon wirklich schwer zu erreich mit den drei punkten immer unten am screen...fast schon lustig
dann müsste das aber auch genau so auf ios zutreffen
und das finden ja mehr als nur 2% gut
ich sage euch JETZT etwas: in 2 oder 3 jahren, finde diese leute Windowsphone dann doch plöztlich toll/okay. und das wird einzig und allein an der verbreitung, der tatsache einen namen bekommen zu haben und damit "used to" zu sein
was meint ihr alle, warum sich diese s3 mini so gut verkauft, obwohl es nüchtern gesehen eigentlich ein "scheiß" handy ist bezogen darauf, was man für sein geld bekommt?
weil es ein samsung galaxy ist
edit: du und deine freundin dürfen das system natürlich scheiße finden. nur redet euch doch nicht ein, das hätte objektive gründe
ich pesönlich finde nämlich ios gerade scheiße und hatte auch sehr lange ein iphone