Smartphone gesucht

ErzAbaddon

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab jetzt seit 3 Jahren mein Galaxy S3. Nun wird es Zeit für ein Neues.

Meine erste Wahl viel auf das Xperia Z3 mini. Dann habe ich von den ständigen Displaybrüchen ohne Fremdeinwirkung gelesen. Ebenso mit dem Z1 mini.
Dann fiel die Wahl auf das S5 mini. Hier habe ich dann oft von Problemen gelesen, dass sich das S5m ständig neu startet, was mit der Zeit noch häufiger wird.
Nun schaute ich mir das HTC One mini 2 an. Auch hier wieder viel negatives... langsam kein Android 5 usw.

Jetzt steh ich auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter.
Wie häufig kommen den die oben geannten Probleme vor?

Könnte auch mit nem S5 o.ä. leben, wäre aber schon grenzwertig von der Größe.

Danke mal für eure Erfahrungen.

Hi
https://www.androidpit.de/schnaeppchen-alarm-honor-7-unverschaemt-guenstig
Hab es selber und bin absolut beeindruckt von der qualität, den Specs, der Akkulaufzeit usw.

Das Angebot für 279€ ist mit Abstand das beste was es im Moment gibt.
Soviel Handy bekommst du nicht annähernd sonst wo für 279€.
Und selbst wenn du es dann für 299€ ergatterst ist es immer noch ein super Preis.

Hi, von dem Display-Bruch ist soweit ich weiß nur das Z3 Compact betroffen (weswegen ich mir das Z1 Compact geholt habe). Das Z1 Compact hat keine Probleme deswegen aufgrund der Kunstoff-Rückseite ;)

Auch ist was Updates angeht Sony recht kulant.

Sebastian_12 schrieb:
S5 ist die richtige wahl wegen android 6 und amoled display

Jedes halbwegs neue Handy bekommt Android 6.0 und das Handy zu empfehlen, nur weil es "Amoled" hat macht ebenso wenig sinn.

Wie gesagt, du bekommst kein besseres Angebot als ein Honor 7 für 279€, aber überleg nicht zulange, ich bin mir ziemlich sicher, dass es da um 0:01 einen ziemlichen Ansturm geben wird.

Bei kompakt und Amoled fällt mir noch das Wiko Highway Pure ein.

Moin,

hab bei dem Honor 7 zugeschlagen.
Nun bin ich mal gespannt. Müsste heute Mittag schon da sein. :D
Extra bis 00:00 gewartet. Und heute morgen gibt es die Dinger immer noch im Angebot. :D

ErzAbaddon schrieb:
hab bei dem Honor 7 zugeschlagen.
Kann ich absolut verstehen :p
Wollte mal schauen was ich mir für ein Smartphone zulege, denn mein recht altes S3 läuft auf einem Unofficial-Android-5.1 Build, sehr ruckelig und absolut nicht zukunftssicher, habe dann gesehen, dass Benetton das Honor 7 empfohlen hat, habe sofort gefallen daran gefunden!
Habs mir jetzt ebenfalls kurzfristig bestellt - bei mir kommt es leider erst Morgen - aber damit werde ich wohl klar kommen =D

Zurück
Oben