Smartphone gesucht

@homann5:

Ja es wird noch supported. Es gab ein ungefaehr 30mb großes update auch nach der Verkuendingung von Meego.

Außerdem wird Meego definitiv auf das n900 gebracht per nokia. Daher ist der support nicht eingestellt. Mir gefiel es bisher wirklich sehr gut und auch besser als das Pre, dass ich mir die letzten 6 stunden von einem Freund geliehen habe. Webos okay, aber das Pre hat einfach zu wenig HW-Power. Außerdem ist die Klangqualität..... (schlecht!)

Ich habe bei normalem nutzen (surfen, Mails, Apps usw) etwa 250-300 MB im Monat. Wenn man unbedingt Youtubevideos unterwegs ansehen oder Radiostreams anhören muss/will, dann wird es natürlich deutlich mehr.

ap0k. schrieb:
@homann5:
Webos okay, aber das Pre hat einfach zu wenig HW-Power. Außerdem ist die Klangqualität..... (schlecht!)

Die Hardware ist eigentlich gut. 256MB Ram (Plus-Modell das Doppelte), Cortex A8 plus PowerVR Grafik sind schon nicht verkehrt. Das OS ist jedoch - und da gebe ich dir Recht - nicht so schnell wie zB iPhone OS oder auch, je nach Modell, Android. Mit den 600/720/800 MHz Patches ist das Problem verschwunden.

Das mit der Klangqualität kann ich nicht nachvollziehen.

Vllt habe ich nur ein schlechtes Modell erwischt, aber die Klangqualitaet wieß einen großen unterschied zum n900 auf(getestet mit Sennheiser IE7).

Zurück
Oben