Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergleich, Motorola Milestone am Anfang, Desire Z danach:
8 Gb Speicher vs. 1,5 GB(oder 4 GB?)
Normaler Schieber ohne Probleme vs. teils problematisches Scharnier
Navpad vs. Touchpad
1400 mAh vs. 1300 mAh
TI OMAP 1 Ghz vs. Qualcomm MSM 800 Mhz
SGX 530 GPU vs. Adreno 205
854 x 480 vs 800 x 480
Dual LED vs. LED
Dual Mikro vs. Mikrofon
Normaler Start vs. Fastboot
der o2 vertrag mit 20€ monatlich grundgebühr, 25€ anschlussgebühr + 220€ für das Desire Z.
Du schließt über bspw. Handyschotte den O2 Vertrag ab, die kassieren eine Provision von O2 und damit wird dein Handy dann subventioniert.
Dürfte bei Ebay ähnlich funktionieren.
du zahlst 250€ an handyschotte für das handy. dieses kostet normalerweise über 450€.
anschlussgebühr (einmalig) + grundgebühr (monatlich) zahlst du an O2 (müsstest du aber eh zahlen wenn du den tarif haben möchtest).
Der geringere Preis des Handys rührt daher, dass Handyschotte von O2 eine Provision für die Vermittlung des Vertrages (o2 Blue 100) bekommt und dadurch das Handy vergünstigt (subventioniert) angeboten werden kann.
Hab so mein HTC Desire letztes Jahr für im Endeffekt 250€ damals bekommen^^ (Tarifgrundgebühr dazu gerechnet...)
Ja der Vertrag wird dir von Handyschotte zugeschickt und den musst du dann durchlesen, unterschreiben und per post an handyschotte schicken, die senden das dann weiter an O2 (damit die auch ihre Provision einstreichen können). Sobald die von O2 die Bestätigung haben und du bezahlt hast, wird das Handy losgeschickt.
Der Vertrag + Sim Karte kommt dann von O2 in der Regel ein paar Tage später als das Handy selber.
Ich habe das "damals" (so lang ists aber noch garnicht her^^) in Verbindung mit dem Telekom Relax 60 Friends Tarif bei Handyschotte gemacht. Das war wirklich ein Schnäppchen für mich. 50€ fürs Handy, Anschlussgebühr durch eine Aktion die grad lief gespart, 24x9€ monatlich -> günstig
Du kannst da Montag früh auch anrufen (ich hab da an dem einen Tag alle paar Stunden angerufen, weil ich irgendwas noch wissen wollte^^) und dir das erklären lassen wie das abläuft, wann du mit dem Handy rechnen kannst usw.