Smartphone im Format das S4 mini

Sir Gollum

Lieutenant
Hallo,

ich habe vor mir ein neues Smartphone zu besorgen, da mein altes (S+) langsam aber sicher immer mehr macken hat. Die neuen Smartphones sind mir aber in ihrer normalen Ausführung zu groß und deswegen suche ich etwas kompaktes. Als Maßstab habe ich das S4 mini gewählt, weil es ein Kumpel hat und ich es sehr angenehm fand. Ich brauche das Smartphone nur zum Telefonieren, SMS/Messenger/Email schreiben/empfangen und um ab und zu im Internet zu surfen.

Grüße

Xperia Z1 compact - High End Smartphone in der Größe mit einer super Kamera.

Was ist mit dem Moto G? Schon zu groß?

HTC 8x
Lumia 720
S4 Mini
Z1 Compact

so jetzt bin ich mal die Preisschraube rauf und runter gegangen :)

Für deine Anforderung würde dir das Lumia 720 schon dicke reichen...gute Laufzeit, läuft rund, updateversorgung gut

ganz klar Motorola Moto G

ist minimal Größer:

S4: Größe: 124.6x61.3x8.9mm
Moto G: Größe: 129.9x65.9x11.6mm

Sephe schrieb:
Xperia Z1 compact - High End Smartphone in der Größe mit einer super Kamera.

Was ist mit dem Moto G? Schon zu groß?

Das Z1 Compact ist doch von der Größe her dem Moto G gleich, nur n bisl dünner. Das Z1 Compact ist schon nen super DIng, aber halt High-End, das würde kaum nötig sein, da würd ich mich dann doch eher an die Empfehlungen von 0711 halten.

okay vielen dank, ich werde mal in einen Laden gehen und mir das Moto G angucken! Danke!!!

Ich suche gerade etwas Ähnliches für meine Freundin. Das Moto G hat ein super Preis-Leistungsverhältnis, finde ich aber zu dick.

Dann lieber das S3 mini oder S4 mini, je nach Preisvorstellung.

Zurück
Oben