Smartphone in kompakter Größe - Pixel 3/Pixel 3a/Samsung S10e oder doch was anderes?

Finde ich gut, dass ich nicht der Einzige bin der solche Anforderungen hat🙂

Danke auch für deine Anregung, ja ist echt schwer irgendwie mit gutem Gewissen zuzugreifen. Denk mir nur dann dass man bei 200-250 Euro mehr in 2-3 Jahren schon wieder npch was interessanteres bekommt und die Frage ist, ob es eben jetzt Wert ist 200-250 Euro noch draufzulegen. Aber verstehe was du meinst!
 
Sorry, dass ich das Thema jetzt nochmal "hochhole", aber da mir viele so nett geholfen und geschrieben haben, wollte ich euch wissen lassen was es jetzt geworden ist: ein Google Pixel 3. Ich hatte einige Angebote im Internet gesehen und wollte mir eigentlich ein Google Pixel 3a dann kaufen, aber hab die Media Markt Aktion um 300 € verpasst weil ich dieses Wochenende nicht da war. Dann hab ich bei Ebay Kleinanzeigen und Co. gesucht und wäre bereit gewesen um 270 Euro ein Pixel 3a verschweißt und neu zu kaufen, aber das war den meisten zu billig, sie wollten 300 € oder mehr haben, was aber für mich komplett außer Frage stand, wenn ich weiß dass ich es neu vom Händler gleich teuer oder billiger bekommen kann und auch wieder werde, die Angebote kommen sich wieder.

Deswegen habe ich gewartet und dann gab es ein Pixel 3 neu und versiegelt um 340 € bei ebay Kleinanzeigen aus einem Vertragsabschluss für die Tochter, weil die Mutter ihr ihr altes gegeben hat und sie lieber das Geld wollte. Da hab ich dann sofort zugeschlagen und gestern ist es gekommen, wirklich versiegelt und nagelneu und Rechnung und alles dabei, bin sehr zufrieden, die Größe ist perfekt und auch sonst alles wunderbar.

Bei meiner Frau wird es mal ein Pixel 3a glaub ich, aber da warte ich wieder auf eine Aktion! :) DANKE für eure Mühe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben