Bei den CPU-Benchmarks kann man ja getrost sagen, dass im Alltagsgebrauch kein Unterschied zwischen 45.454 und 57.322 Punkten feststellbar ist - das Ding läuft flott, stottert nicht und die 3,4 Millisekunden merkt Otto nicht (achja, anstatt Punkte könnten die Benchmarks doch auch die Einheit Sekunden verwenden - darunter kann ich mir mehr vorstellen).
Wie siehts aus bei den Kameras?
Konkret LG G4 und LG Flex2?
Wo man auch recherchiert, G4 hat eine top-notch Kamera. Interessanterweise meint ein Reviewer, er würde "im Alltag" keinen Unterschied mehr feststellen, egal ob low-light setting oder nicht. Es gibt so Test-Muster, die unter Labor-Bedingungen abfotografiert werden (analog zu einem Benchmark), aber wie gravierend sind die Qualitätsunterschiede im schnöden Alltag?
Wie siehts aus bei den Kameras?
Konkret LG G4 und LG Flex2?
Wo man auch recherchiert, G4 hat eine top-notch Kamera. Interessanterweise meint ein Reviewer, er würde "im Alltag" keinen Unterschied mehr feststellen, egal ob low-light setting oder nicht. Es gibt so Test-Muster, die unter Labor-Bedingungen abfotografiert werden (analog zu einem Benchmark), aber wie gravierend sind die Qualitätsunterschiede im schnöden Alltag?