Smartphone Kauf ; Budget 300-350 Euro

G-Red schrieb:
Da die Hersteller mittlerweile nur marginale Neuerungen herausbringen, geht die Tendenz zu einer Nutzung über die von dir genannte Zeit hinaus
Bin ich vollkommen anderer Meinung. Ich hab mein Handy 2 Jahre dann mach ich nen neuen Vertrag und freu mich wie billig das war. Hab momentan nen Vertrag mit 12 GB für 20€ mit nem S20FE, Preis um 450€ momentan. Bezahl also für den Vertrag über 2 Jahre etwa 30€. Da muss ich mein Handy nicht mit Hobby-Software versauen.
Aber wie du schreibst, jedem das seine
 
rpsch1955 schrieb:
Bin ich vollkommen anderer Meinung. Ich hab mein Handy 2 Jahre dann mach ich nen neuen Vertrag und freu mich wie billig das war.
Hand aufs Herz, was konnte dein vorheriges Smartphone nicht, was dein neuer Samsung jetzt kann?
Ich mein jetzt wirklich Funktionen, die nicht in den Bereich liegen wie "es sieht hübscher aus" oder "das Dispalay hat shönere Farben" oder "Es kann USB 3.0". Ich meine wirklich Features die einen Wechsel gerechtfertigten?
 
Schade, dass ihr den Black Friday verpasst habt.

Die Hardware des Poco X3 pro ist für den Preis konkurrenzlos. Falls es noch besser sein soll, könnte das Poco F3 eine Alternative sein. Mit 4 Jahren Updates ist das Xiaomi 11 lite 5G NE dabei, das dazu auch noch kleiner und leichter ist.
 
rpsch1955 schrieb:
Hatte vorher S10e. Schlechtere Kamera, war mir zu klein, aber ansonsten geiles Handy.
Wenn ich den S10e in einem vernünftigen Zustand zum Preis vom poco finden würde, würde ich mir den vermutlich holen.
 
Danke schon mal für die ganzen Meinungen.

Da mein Freund eher "Standard-User" ist und er wohl nicht viel am Handy basteln will, ist Lineage OS eher nicht relevant.

Das Poco ist das größte der Alternativen, weshalb ich das eher ausschließen würde.

Ich würde wohl die Wahl treffen zwischen dem Galaxy A52s; dem Sony Xperia 10III und dem Xiaomi 11 Lite treffen.
--> In Punkte Update-Politik dürfte Samsung die Nase vorn haben. Die bessere Größe hat wohl das Sony Xperia. Hier soll laut den Tests die Performance aber nicht der Hammer sein.
Ich würde daher zum Samsung tendieren?
 
Gegenüber der NE Version des Xiaomi 11 lite 5G hat Samsung keine Vorteile bei der Updatedauer, hier kann nach Größe usw. entschieden werden.
Und kriegt man das A52S innerhalb des Budgets?
 
Danke nochmals für die Antworten und Vorschläge :) Es ist das Samsung Galaxy geworden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14 und knoxxi
Das A52S? Wo zu welchem Preis?
 
Zurück
Oben