smartphone kaufberatung 150 Euro

linusxd

Lt. Junior Grade
Moinsen,
da mein altes s3 vor ein paar tagen den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einer preisgünstigen Alternative im oben genannten Budget.Da ich mich auf dem momentanen Markt nicht auskenne, bitte ich in diesem Thread um Hilfe.

Anforderungen stelle ich keine.
Danke fuer alle Ratschläge.

Zuletzt bearbeitet:
mein SGS3 ist auch vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Für ein neues Modell 300+ auszugeben war mir zu viel Geld.
Ich habe mir Motorola RAZR HD geholt
ich bin zufrieden. Ist halt ein Auslaufmodell. Dafür ist es gut verarbeitet und reicht für alle heutigen Anwendungen, weil es von der Leistung sich knapp unter dem SGS3 einaordnet.
http://geizhals.de/motorola-razr-hd-a834999.html
das Display ist besser als beim Galaxy S3, es ist heller und die Farben sind kräftiger. Es hat 16 GB speicher und man kann eine SDkarte dazustecken. Akku ist halt nicht wechselbar.

Einfach nächsten Samstag den 22.8 bei Aldi Süd das Motorola Moto G 2 LTE für 159 Euro holen. ;)
Oder aber wenn ein Windows Phone auch in Frage kommt dann das Lumia 640 für 139 Euro.

Jo das G, mehr Smartphone braucht keiner (TM).

okni schrieb:
Einfach nächsten Samstag den 22.8 bei Aldi Süd das Motorola Moto G 2 LTE für 159 Euro holen. ;)

bei dem kleinen budget wohl die beste entscheidung im android-universum.

Das Moto G kommt nicht im Ansatz an ein Lenovo K3 Note heran.
Es gibt zudem eine Vielzahl an Geräten welche besser sind für einen ähnlichen Preis. Ich kann diese Fixierung auf das Moto G nicht teilen und halte das auch für über trieben. Motorola bietet nicht mal als Gesamtpaket eine Überzeugendes Paket. Das war Anfang 2014 gut aber nicht mehr im August 2015.
Ergänzung ()

Das Moto G kommt nicht im Ansatz an ein Lenovo K3 Note heran.
Es gibt zudem eine Vielzahl an Geräten welche besser sind für einen ähnlichen Preis. Ich kann diese Fixierung auf das Moto G nicht teilen und halte das auch für über trieben. Motorola bietet nicht mal als Gesamtpaket eine Überzeugendes Paket. Das war Anfang 2014 gut aber nicht mehr im August 2015.

Eben, nur weil er sich wiederholt und dazu noch 100 Mal einen Link auf seinen eigenen "Bericht" postet (übrigens ein Bericht über ein gesponsortes Gerät!), wird es auch nicht glaubwürdiger.

Zurück
Oben