Smartphone Kaufberatung

Azubi_02

Banned
Registriert
Juli 2020
Beiträge
183
Guten Morgen!

Ich suche ein Smartphone bis 400€ ± 50€ (:.
Das Gerät sollte
  • gute Kamera
  • gutes Display --> Nicht größer als 6 Zoll
  • Noch mindestens 2 Jahre Android Update bekommen
  • Wie schon erwähnt Android, Iphone ist einf zu teuer und ich war mit dem 7er nicht zufrieden was das OS angeht
    • Wenn möglich nahe zu stock Android (:
  • Gute Akkulaufzeit
Der rest wie HZ vom Bildschirm, Lautsprecher, et cetera ist mir eigentlich ziemlich wyne....ich brauch das gerät prinzipiell nur für Sozialmedia (Snapchat, Whatsapp, Insta,...) Telefonieren und mal ein paar Schnappschüsse.

China Handys sind auch erwünscht wer da evtl ein Geheimtipp kennt....mit dem Umidigi F1 Play war ich auch zufrieden.

Danke!
PS. Das beste Handy welches ich je hatte war das Moto G5 ....sowas in neu such ich eigentlich xD
 
Wie gesagt, kein IOS gewünscht aber trotzdem vielen dank.
 
Pixel 4a. Sicherheitsupdates für die nächsten 3 Jahre, ein sehr heller Bildschirm und die beste Automatikkamera alles Smartphones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
@Qarrr³ / @nuerni danke, hab ich auch schon angeschaut nur leider gibts das gerät noch nicht für den Österreichischen Markt bzw. hab noch nichts dazu gesehen.... und mein jetziges Handy ist leider kaputt.

@HeinMueck leider eilt es xD
 
HeinMueck schrieb:
Pixel 5 wird sicher noch billiger werden..
Ist nur nicht wirklich besser, wenn man kein 5G, 90hz oder Ultraweitwinkelobjektiv braucht. Und dafür 200€ extra bezahlen?
Ergänzung ()

MisterWister schrieb:
danke, hab ich auch schon angeschaut nur leider gibts das gerät noch nicht für den Österreichischen Markt bzw. hab noch nichts dazu gesehen....
https://store.google.com/de/product/pixel_4a Kann man da nicht auch als Österreicher bestellen?
Edit: sehr gerade. Ist ausverkauft.
 
@Qarrr³ Erstens das und zweitens musst nur mal die Domain auf .at ändern dann siehst du keine Spur von den Smartphones....sobald man wieder auf .de wechselt sind die Geräte wieder da.....

Siehe Verfügbarkeit nach Land

1603173723454.png
 
@Drewkev Danke für den Vorschlag aber bitte lies meine Anforderung....NICHT > 6 Zoll...
1603174087941.png
 
Gib statt der Displaygröße besser die Gesamtgröße des Gerätes an. Es gibt 6" Geräte mit 160mm Länge und 6,4" Geräte mit kleineren Maßen.

Da die Geräte alle wachsen, sieht es für kleine Geräte mau aus. Wenn es dein Wunschgerät nicht gibt, kauf dir einfach ein neues, was evtl nicht alle Wünsche erfüllt, dafür um einiges günstiger ist. Schau dir mal das Moto G8 Power an
 
Drewkev schrieb:
Abmessungen vom Handy selber wären besser. Zoll alleine sagt ja nichts über die Große aus ;)
Stimmt absolut, doch 16,6 cm lang ist schon eine ansage, einhändiger betrieb wäre schon was xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Hab mir das Poco x3 NFC bestellt aber direkt zurück gehen lassen weil es eben so groß ist....
6.67 mit 20:9
 
Ja hatte auch mal ein XIAOMI und war zufrieden aber reines android gefällt mir halt besser.
Ja ist möglich aber leider ist das gerät nicht verfügbar ....
 
Es gibt Smartphones die wirklich klein sind aber haben einen 6 zoll Display. Wir leben in der Zukunft du musst dich daran gewöhnen. Es gibt doch bald bei media Markt die 16 prozent Mehrwertsteuer geschenkt. Kannst es vielleicht nach Österreich bestellen. Oder kurz zur Grenze fahren und und irgendwo Media Markt besuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben