Smartphone Kaufberatung

Die vom XIAMI Note 7 welches ich hatte und von der größe her passt:
75.2 mm X 159.2 mm X 8.1 mm.
 
Da dir das Sony Xperia 5 II (https://www.gsmarena.com/sony_xperia_5_ii-10396.php) wohl leider zu teuer ist, werfe ich mal noch folgendes in den virtuellen Raum:

Samsung A41 vs. S10e vs. S20:
https://www.gsmarena.com/compare.php3?idPhone1=10138&idPhone2=9537&idPhone3=10081#*,sm-g970f/ds,*

Falls es nix neues sein muss, wäre vielleicht auch ein Samsung S10 ein Option...

[EDIT] OK... wenn Abmessungen von ~160 x ~75 mm in Ordnung sind, gibt es natürlich sehr viel mehr Möglichkeiten. Hier mal die Geräte von 2020 mit den passenden Maximal-Maßen sowie mind. 4 GB RAM und mind. 32 GB internem Speicher:

https://www.gsmarena.com/results.ph...60&nWidthMax=75&nRamMin=4000&nIntMemMin=32000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Ja mein IPhone 7 find ich auch nur so gut weils so kompakt ist und die Größe wäre optimal nur leider muss ich @Johannes2002 schon irgendwo recht geben bei seine aussage:
Johannes2002 schrieb:
Wir leben in der Zukunft du musst dich daran gewöhnen.
Drum halt das Note 7 als Beispiel weils auch zufriedenstellend war was die Größe betrifft....:D

Danke @King_Rollo fü den Link.
Ergänzung ()

YOooo jetzt noch eine letzte Diskussion anstoßen xD....

OnePlus Nord oder eines der Motorola Smartphones?
1603178428903.png

Bei Motorola war ich zumidest mit dem G5 mega mega mega zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
@M4ttX danke, gut zu wissen wenn man das nächste mal auf so ein Problem stößt...
 
Ja aber 420€ scheinen mir zu viel für das Pixel 4a aber über UK scheint es zu passen....man man man es wird immer schwerer da ein Smartphone auszusuchen....
 
Top danke!
Scheinbar bekommt man sogar 3Monate kostenlos YT Premium :D
 
@MisterWister Bei MindFactory soll es morgen schon wieder verfügbar sein, da würd ich es bestellen.
Es gibt auch das 4a (5G) mit Bose QCIIbei Google, aber weiß nicht ob das auch durchgeht mit LogoiX.
 
Man kann doch bei MF auch nach Österreich liefern lassen?
 
MisterWister schrieb:
Man kann doch bei MF auch nach Österreich liefern lassen?
Ja, aber ich zahl sicher keine lächerlichen 29€ und einen Aufpreis fürs Produkt dafür.
Ergänzung ()

MisterWister schrieb:
Die vom XIAMI Note 7 welches ich hatte und von der größe her passt:
75.2 mm X 159.2 mm X 8.1 mm.
Das ist für mich nicht mehr klein. Da ist selbst ein 6.5" Samsung Galaxy A51 etwas kleiner und mit 250€ recht günstig.
 
Ja gut das hab ich nicht gewusst hät ich aber dann morgen bemerkt xD
Dann wirds halt über Amazon UK bestellt....ne auch nicht da 384pfund = 422€.....
Ich werd halt mal ein paar tage ohne Handy auskommen müssen bzw die sim in mein Nokia 8110 der neuen Version geben um telefonisch erreichbar zu sein.
 
Drewkev schrieb:
Du meinst 348 Pfund sprich 382 Euro.
Der Berühmte Zahlen dreher ...... Pixel 4a ist bestellt!

Danke!
 
MisterWister schrieb:
Der Berühmte Zahlen dreher ...... Pixel 4a ist bestellt!

Danke!
Ohhh herzlichen Glückwunsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azubi_02
Zurück
Oben