Smartphone kaufen aber welches

nop1988

Newbie
Hallo zusammen, nachdem mich das Software Update von Google gestern nervlich auf die Probe gestellt hat und ich glaube sogar mein Pixel 6a zerstört hat. Musste ich auf mein Google Pixel 4a umsteigen und das Update wurde darauf auch gemacht. Ich merke das die Akkuleistung merklich zur Neige geht. Heute morgen 100% jetzt gerade mit sehr wenig Bildschirmzeit 62% und das im Akku Sparmodus.

Der Support ist der letzte.... Da kann man gleich mit einem Computer schreiben.

Ist die Frage, da ich ein günstiges Handy mit einer guten Kamera möchte> der Rest ist mir nicht so wichtig. Eigentlich gibt es da ja nur das Pixel 8a oder 9a oder?

Das wäre in der Auswahl

https://tarife.mediamarkt.de/smartp...an&speicher=128&tarif=allnet-flat-20gb-aktion

Und jetzt sehe ich gerade das das ausverkauft ist:(

Oder halt ein komplettes anderes. Bin da offen. Auch günstige Tarife. Habe ein Prepaid Tarif und bin da auch Wechsel-bereit ( 15 GB 10 Euro Vodafone)

Preis bis 400 Euro:)

d.h du willst ein smartphone mit vertrag von einem spezifischen anbieter (deinem aktuellen) ?

Moin,

schau mal ob für dein Pixel 4a ein neues Systemupdate zu verfügung steht.

Bei meinem gab es vor einem halben ca. ein Update danach kam die Meldung von Google (im Handy) das der AKKU fehlerhaft sei. #Akkuleistungsverringerung durch die Software

Und man das Handy per App überprüfen lassen kann.
Danach gabs es bei mir die Möglichkeit seitens Google.

#neuer kostenloser Akku Tausch
#Google Store Gutschein 120€ (diesen dann eingelöst)

In der MediaMarkt Tarifwelt gibt es auch ein Hoor 400 günstig.

Zurück
Oben