Incanus schrieb:
Keine Ahnung, was das heißen soll

.
Display flackern bis hin zu oft genannten Grünton.
Incanus schrieb:
Bei Samsung findest Du dann auch keine SD-Slots mehr, die sind ja jetzt schon so gut wie ausge
Ja ist mir auch schon aufgefallen bei den neueren Geräten, das ist eine scheis Entwicklung. Bei Handys mögen 256GB schon gut reichen, zur Not eben Adapter. Ich habe nur die Befürchtung das es auch die Tablets noch treffen wird, auch wenn das neuste A11+ Tab jetzt sogar bis 2TB SD erweitern kann.
Ich habe hier auch schon öfters gelesen das es eher wieder mehr werden soll mit den SD Slots weil der interne Speicher sonst so teuer wird das Handy unbezahlbar ist. Warum sollte man ausgerechnet in dieser Zeit dann die Slots entfernen? Ich denke nicht das es viele begeistert.
Cloud ist keine Option, wie schon genannt wurde ist es für mich unbrauchbar.
Ich finde aber auch den Fortschritt extrem langsam, es gibt schon seit Jahren 128/256 GB, das da nichtmal (schon vorher) mal auf 512GB gedreht werden kann. Für mich ist und bleibt Speicher wichtig egal ob PC oder Tablet und wenn dieser nur beschränkt ist und nicht erweiterbar, dann bringt mir das nur Nachteile.
Mag jeder sehen wie er will, 64/128GB reichen für einige aus, für andere nicht. Wem soll das weglassen denn einen Nutzen bringen? Wenn man es nicht braucht benutzt man es nicht aber hätte die Möglichkeit falls doch mal ne Menge Videos etc drauf müssen.
Die Dateien ab FHD werden ja auch nicht grad kleiner also muss da eine Alternative geschaffen werden, was auch ewig so war!