KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Ich dachte wir hätten 2026 - und selbst da gibt's noch Smartphones, die sich nicht zurückentwickelt haben.contractor schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte wir hätten 2026 - und selbst da gibt's noch Smartphones, die sich nicht zurückentwickelt haben.contractor schrieb:
Incanus schrieb:Ich versteh das Problem der Ränder nicht, einen gewissen Bereich zum anfassen, ohne dass man eine Aktion auslöst, benötigt man doch.
Kuristina schrieb:Da reicht ja eine intelligente Software, die das erkennt und dann eben nichts auslöst.
Ich kenne es vom Tablet, wenn ich das in einer Hand halte und mit dem Ballen das Display berühre zoome ich statt zu wischen. Ich ging davon aus, dass das bei einem Smartphone ähnlich wäre.aid0nex schrieb:Nein benötigt man nicht. Wie @Kuristina schon schrieb:
Sollte. Ist es leider nicht. :-(Seven2758 schrieb:Das Update sollte eigentlich diesen Bug beheben.
Incanus schrieb:Ich kenne es vom Tablet, wenn ich das in einer Hand halte und mit dem Ballen das Display berühre zoome ich statt zu wischen.
aptX HD 48KHZ auf Denon Perl Pro mit eingemessenen Ohren und sorgfaltig eingesteckten Buds muss man selbst gehört haben am besten Jean Michael Jarre "AERO", Bässe tiefer und trockener als von einem Beyerdynamic, kristall Klare, übersichtsgroße Mitten und starke nicht aufdringliche oder zischende Höhen.theGucky schrieb:Wenn du dich irgendwo hinsetzt und Musik hörst zu entspannen, dann kann man FLAC ruhig nutzen, aber auf einem Handy untewegs? Neee.
Wenn ich mir das anschaue, dann scheint es mir so zu sein, dass die Leute hauptsächlich das verwenden, was vorinstalliert ist.Lan_Party94 schrieb:Selbst die nutzen eher Chrome, Firefox oder ähnliches - selten kommt es vor das die "System Apps" genutzt werden. Kommt vor, aber eher selten würde ich sagen.
Keine Ahnung, was das heißen sollSSD Freak schrieb:weil der Display Macken schob
Bei Samsung findest Du dann auch keine SD-Slots mehr, die sind ja jetzt schon so gut wie ausgestorben.SSD Freak schrieb:Fallen diese unten genannten Dinge flach, dann muss eben in paar Jahren ein Samsung wieder her.
Warum?Dandelion schrieb:128GB Speicher sind heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß.
Einfach graphenOS installieren, bekomme wöchentlich updates und habe 0 bloatware von Haus aus drauf.Fauler_Hund schrieb:Für mich wäre es interessant zu erfahren, wie es mit den Updates auf meinem Pixel 7 weitergeht. Die Sicherheitsupdates vom Januar hat es nicht bekommen. Wäre schön wenn man wie z. B. bei Samsung erfahren würde, wenn auf z. B. einen Quartalsintervall umgestellt wurde.