Jakes Brother
Ensign
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit den unten folgenden Bedingungen. Habe bisher keines, lediglich von Arbeit her Erahrungen mit Samsung und einem Lumia gesammelt. Das Kachelwindows hatte zwar mMn die besser Nutzeroberfläche zum selber konfigurieren, aber das App-Angebot überzeugte nicht. Es können gerne auch Vorjahresmodelle sein, bitte keine China-Ware o.ä.
- max. 200€
- Androidsystem min. 5.x
- Akku wechselbar
nice to have:
- cyanogen ist möglich
- dual-sim
- 16 Gb + Speicher
In Hinblick auf Prozessor, Ram, Kamera usw. bin ich recht ahnungsfrei, habe jetzt aber nicht vor, großartige Spiele-Apps zu installieren oder was es da sonst noch an leistungshungrigem gibt. Ebenso beim Speicher, denke 8 GB ist bisschen eng aber machbar, 16+ wären nett, notfalls kann man ja ne Sim reinstecken.
Schon mal Danke für eure Angebote!
- max. 200€
- Androidsystem min. 5.x
- Akku wechselbar
nice to have:
- cyanogen ist möglich
- dual-sim
- 16 Gb + Speicher
In Hinblick auf Prozessor, Ram, Kamera usw. bin ich recht ahnungsfrei, habe jetzt aber nicht vor, großartige Spiele-Apps zu installieren oder was es da sonst noch an leistungshungrigem gibt. Ebenso beim Speicher, denke 8 GB ist bisschen eng aber machbar, 16+ wären nett, notfalls kann man ja ne Sim reinstecken.
Schon mal Danke für eure Angebote!