Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hat sich mit meinem Post scheinbar überschnitten
Eine gute Wahl. Tendenziell wirst Du leider hier im Forum zu 90% Android Empfehlungen bekommen. Warum auch immer das so ist. In Deiner Preislage ist zB das Nokia für keinem Androiden zu toppen.
Naja also ein guter Freund von mir hatte einmal ein ähnliches Nokia Smartphone und wir fanden es beide grauenvoll. Das Betriebssystem ist einfach nicht intuitiv. Alles ist total verschachtelt und unendlich kompliziert und die verfügbaren Drittanbieterapps sind ebenfalls ein Witz. Als besagter Freund sich dann einen Androiden geholt hatte meinte er dann freudestrahlend, er hätte nun auch ein Smartphone .
Ein Kumpel hatte sich mal ein Android in der 140€ Klasse gekauft und war entsetzt über die Trägheit der Bedienoberfläche. Mit dieser Bediengeschwindigkeit machte alles nur bedingt Spaß an dem Gerät.
Er kaufte sich dann ein Symbian Nokia inklusive komfortabler Navigationslösung und war sehr überrascht, was man für 150€ bekommt. Alle gängigen Apps aus dem Nokiastore. Ein kompletter Ersatz eines Stand Alone Navigationsgerätes mit kostenlosen Kartenmaterial der ganzen Welt und eine Bedienung, die zumindest flüssig läuft. Wenn auch nicht in allen Dingen intuitiv. Aber einarbeiten muss man sich in jedem OS.
@Blubbs
Dass man sich in ein System wirklich einarbeiten muss halte ich nicht für normal. Nach 5 Minuten sollte man 95% der Grundfunktionen bedienen können (und das ist bei Android/iOS/WP7 auch der Fall). Das Symbian Gerät hatte mich hier wirklich entsetzt. Dass ein Android Gerät für 140€ nichts taugt hatte ich ja schon gesagt und Geräte genannt, die die "Mindestvoraussetzungen" für ein flüssig laufendes Android erfüllen. Das mit der wirklich guten Navigation stimmt, aber das ist auch der einzige Vorteil und kann meiner Meinung nach die Nachteile des Systems bei weitem nicht ausgleichen. Da der TE wohl nicht soviel Ahnung hat nehme ich an, dass ein intuitives und einfaches System auch hier sehr wichtig ist (und da fällt Symbian nunmal leider raus).
Auf jedenfall die beiden schon genannten Geräte, also das G300 und das neo V. Auch ganz gut ist das Xperia U, vorallem da es auch richtige Leistungsreserven hat. Leider lässt sich beim U der 4GB große Speicher NICHT durch eine microSD Karte erweitern.
Ebenfalls sehr attraktiv ist in diesem Preisbereich das Windows Phone 7 (WP7) Gerät Lumia 710. Da hättest du die angesprochene Navigationslösung von Nokia und das System ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Nachteil ist, dass viele Drittherstellerapps nicht zur Verfügung stehen. Wenn du also ein "Lade dir jetzt die XY App für dein Smartphone herunter!" liest, kann es gut sein, dass es diese nicht für WP7 gibt. Ein weiterer Nachteil ist, dass auch dieses Smartphone keine microSD Karten unterstützt, der 8GB interne Speicher sollte aber reichen.
ok danke
ja gut also welche die von vorne rein viele nachteile haben möchte ich nicht und sd karte sollte auch rein gehen ( 8gb bracuch ich minimum) könnte mir da jemand nochmal ne genaue liste machen dami ich nicht alles im thread zusammen suchen muss üwrde dann einfach eines nehmen welches mir optisch am meisten gefällt.
bis jetzt tendiere ich zum Sony Ericsson Xperia neo V
Wie wäre es den mit einem Sony Xperia Sola?
Im Tarif Base all in kostet das Teil 136,- Euro.
Der Tarif mit allnetFlat für Telefonie u. SMS sowie InternetFlat kostet dann im Monat 30,- €. Wenn ich das auf 24 Monate umrechne lande ich bei ca. 35,- Euro im Monat.
Solche Angebote gibt es bei mobileforyou mit diesem Tarif viele. Also günstiger wie 1und1.
Handy aussuchen, Base anklicken, Preise vergleichen: http://www.mobileforyou.de/handy/sony-xperia/xperia_sola.html