Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
smartphone mit gutem akku
- Ersteller TodboT
- Erstellt am
Stevensrest2000
Ensign
Samsung Galaxy Note II.
Stevensrest2000 schrieb:Samsung Galaxy Note II.
Scherz oder echt gemeint?
schwachsinn, nen Defi+ sollte die richtige wahl sein
Motorola Razr MAXX
Nokia E6/N8/700
Wenn er funktional abstriche machen will/kann -> Nokia Asha Geräte...
Welche empfehlung ich nicht nachvollziehen kann ist die des Defys...auch das Huawai tut sich hier eigentlich nicht sonderlich hervor.
Was auch noch ne Idee ist ich aber nicht empfehlenswert finde, die Waves
Nokia E6/N8/700
Wenn er funktional abstriche machen will/kann -> Nokia Asha Geräte...
Welche empfehlung ich nicht nachvollziehen kann ist die des Defys...auch das Huawai tut sich hier eigentlich nicht sonderlich hervor.
Was auch noch ne Idee ist ich aber nicht empfehlenswert finde, die Waves
Zuletzt bearbeitet:
VIELEN Dank für die umfassenden und schnellen Antworten;
ich selbst besitze ein Defy+, gibts echt keine bessere Alternative vom Akku aus gesehen?
Preis ist erstmal egal, je günstiger desto besser. Ich hatte auch schon mit den neuen Nokias geliebäugelt.
Email abrufen und Autohalterung sind noch so Sachen, die er mir gesagt hat, welche nice to have wären.
ich selbst besitze ein Defy+, gibts echt keine bessere Alternative vom Akku aus gesehen?
Preis ist erstmal egal, je günstiger desto besser. Ich hatte auch schon mit den neuen Nokias geliebäugelt.
Email abrufen und Autohalterung sind noch so Sachen, die er mir gesagt hat, welche nice to have wären.
TheShaft
Lt. Commander
Also ich hatte das normale Defy, und das hielt bei normaler Verwendung 2-3 Tage. Mehr ist mit aktuellen Smartphones einfach nicht drinn (eher 1-2 Tage).
Das Razr Maxx ist imho das einzige High-End Smartphone was diese Werte liefern kann – die neuen Nokias mal ausgenommen, zu denen liegen ja noch keine Erfahrungswerte vor.
Das Razr Maxx ist imho das einzige High-End Smartphone was diese Werte liefern kann – die neuen Nokias mal ausgenommen, zu denen liegen ja noch keine Erfahrungswerte vor.
supastar
Fleet Admiral
Das stört mich auch ein wenig, die neuen Geräte werden immer dünner (und größer, weiß der Teufel warum, für mich haben die derzeitigen iPhones Idealmaße), dabei könnte man den freigewordenen Platz doch mal für nen stärkeren Akku nutzen...