Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der suche nach einem guten Android Smartphone mit vertrag.
es sollte eine datenflat dabei sein und mindestens 100-150 freiminuten haben.
konnt ihr mir helfen?
Also ein bisschen mehr Details sollstest du schon rausrücken... eine Datenflat in dem Sinne gibt es so auch nicht, irgendwann wird bei jedem Vertrag gedrosselt. Unter 500 MB lohnt sich m.M.n. nicht, kommt natürlich extrem auf dein Verhalten an.
Gutes Smartphone mit Vertrag, wirst du nicht finden nach meiner Meinung da die Verträge hier in Germany viel zu Teuer sind. Würde die Empfehlen das Nexus S, oder das Galaxy S bekommst du schon für ca. 300€. Dann gehst du dir ne Prepaid kaufen zb: FYVE D2
500MB Flatt 9,99€
150MIN pro min 0,09 = 13,5€
40 SMS = 3,6€
5,55€
120 Freiminuten, Weekend-Festnetz-Flat
SMS sind recht teuer, aber dazu hast ja nix angegeben.
Vodafone drosselt bei mir bisher nicht, bin aber auch nicht über 400MB gekommen und hab im Schnitt ca. 300MB.
Und das alles im besten Netz zum Spottpreis, wenn man mit den beinhalteten Sachen auskommt.
also ich zahle für 1000mb+2000minuten+1000sms nur 19€.
Und Deutschland hat ja im Gegensatz zu Österreich sicher ein 20mal größeres Netz.
Nichts destotrotz finde ich unsere Preise überteuert.
@Riou: Der ist von dreit.at glaube ich..
b2t: Ich würde mich mal bei den o2 Blue Tarifen vorbeischauen. Die sind ziemlich gut.
Bei o2 blue sind halt die Folgeminuten nach den freien Minuten mit 29ct ziemlich teuer.
Muss man sich mal durchrechnen wieviel man benötigt und dann mit einem 9ct prepaid Angebot vergleichen was im Endeffekt günstiger ist.
was in DE ists teurer? lol glaubt man kaum wenn man sonst so auf die preise schaut (zb hardware - nein nicht nur der +1% mwst ist der unterschied, da gehts oft um mehr)
@Riou: Wie greeny112 schon gesagt hat is das einer von DREI. ^^
Wollte eigentlich keinen Anbieter reinschreiben, dass ned jemand glaubt ich mache Werbung. XP
wie sieht es eigentlich bei t-mobile aus?
bei "datenvolumen" steht nur "Unbegrenzt" aber zur drosselung finde nich nirgends einen hinweis.
gedrosselt wird aber bei 300mb, oder?
wie sieht es eigentlich bei t-mobile aus?
bei "datenvolumen" steht nur "Unbegrenzt" aber zur drosselung finde nich nirgends einen hinweis.
gedrosselt wird aber bei 300mb, oder?
T-Mobile ist viel zu Teuer , dann gehe dir lieber 1&1 holen , da hast du für 39€ Frei zu jedes Handynetz, Frei zu jeden Festnetz und Internet frei.Hier geht es zum Angebot
Müsst ihr jetzt nicht neidisch sein, ist ein Ausnahmetarif von "Drei.at" zum Kundenfang, deren Netz ist nicht gerade sonderlich gut.
Ist zwar dann schön wenn man in einem Ballungszentrum lebt, aber außerhalb ist schlecht. Das beste Netz in Ö haben A1 (mitunter auch T-Mobile), und deren Tarife sind auch ein Trauerspiel, vor allem die Datentarife sind von vor 5 Jahren.