Smartphone mit physikalischer Tastatur

cbmik

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
247
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit phyiskalischer Tastatur für meine Freundin.

Ihr bisheriges Nokia 6300 gibt langsam den Geist auf, da sie die virtuelle Tastatur meines SGS II nicht leiden kann, suche ich für sie ein (kapazitives) Touch-Handy mit T9- oder QWERTZ Tastatur.

Weiters wichtig, es sollte nicht zu klobig und schwer ausfallen und die Akkulaufzeit ist natürlich auch ein Thema.

Der Preis ist eher Nebensache da ich es ihr sowieso schenken würde!

Wichtig: Der WAF sollte gegeben sein! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.360
Ich hab ein "HTC 7 Pro" und bin mit der Tastatur voll zufrieden.
 
M

macchiavelli

Gast
Nokia E7-00 ist ein sehr feines Telefon, ist selbst in meinem Besitz! Sieht super aus, tolles Design, super Bildschirm und ne klasse Tastatur, das BB 9700 hab ich auch besessen, nur ist das der Bildschirm nicht so gross. Das E7 bekommst du jetzt in einem sehr guten und gebrauchten Zustand für unter 200€!
 
Top