Smartphone mit Qertz Tastatur

Hi,

nein, der Stromverbrauch sinkt sogar, da du die Kernspannung anpassen kannst. Mein Milestone läuft unter vollast 200MHz schneller als im Standard, allerdings anstatt vsel60 mit vsel48 - die Wärme und Akkulaufzeit profitieren enorm davon. Und natürlich gibt es verschiedene Level, Vollast, Teillast, Idle. Man kann sogar einstellen, wie schnell die Profile angesprochen werden sollen.

VG,
Mad

hey...

habe seit gestern mein milestone...werde mich noch einmal in dem android foru einlesen und gucken, ob ich das mit der neuen software hinbekomme...habe mal über wlan durch den app store gestöbert, gibt es apps welche ihr empfehlen könnt?...naja alles noch ziemlich neu und kompliziert...

Hi, ist denn der obengenannten Mod wirklich viel besser als die Standard 2.2 (Froyo) die ja bald kommen soll?

Ich habe bisher nicht auf 2.2.1 geupdatet, da ich mir denke, evtl viele Bugs abzukriegen^^

Und offi Froyo und den Stone selber übertakten, denke ich sollte auch gut abgehen (Speedmäßig)?

Und eine Punkt für Punkt Anleitung wäre halt auch nicht schlecht^^ Finde immer nur so halbfertige :p

Hi,

die ja bald kommen soll

Schon allein deswegen ist sie besser: es gibt sie bereits! Motorola hatte die 2.2 schon für Anfang Q3/2010 angekündigt und immer wieder verschoben. Ich bin rund um glücklich mit dem CyanogenMod!

Wofür eine Schritt für Schritt Anleitung genau? Wenn du mir das sagst finde ich sicher eine ;)

@TE

Welche App du brauchst und welche nicht hängt immer davon ab wofür du dein Milestone nutzen willst. Aber ich schicke dir später einen Link :)
Falls ichs vergesse => Erinnere mich per PM :)

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Wofür eine Schritt für Schritt Anleitung genau? Wenn du mir das sagst finde ich sicher eine ;)

Falls offi 2.2 nächste Woche nicht da ist, haue ich mir auch den CM drauf.

Deswegen bräuchte ich mal eine richtige Anleitung, um nichts kaputt zu machen :D

Wäre super!

Hi,

alles klar, ich poste hier später die Anleitung, die es dazu gibt. Wo dann Fragen sind klären wir das einfach. Ist wirklich absolut nicht schwer. Datenkabel dran, drüberflashen, Reboot, fertig :)

Aber machen wir alles der Reihe nach später :)

VG,
Mad

Ist das übertaktek mit CM dann auch möglich?

Weil mein Stone läuft gerade mit Vsel 56 und 1Ghz..Akkuverbrauch ist Standard, aber die Performance einfach nur genial^^

Danke schon mal!

Hi,

natürlich ist auch Übertakten möglich.

VG,
Mad

Edit:

Hi nochmals, hier mal der Link zu den Downloads inkl Anleitung

CyanogenMod for Milestone

Hier ist noch eine ausführliche Anleitung wie man einen anderen Mod installiert. Kann im Prinzip auch als generelle Empfehlung angesehen werden

Anleitungen Milestone Modding

Einfach mal lesen und gucken, ist nicht schwer :)

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben