Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertaktung ist doch wie bei einem PC Prozessor. man kann auch runtertakten.. das ganze ist dann dynamisch und es kommt dann drauf an wieviel du den Prozessor tatsächlich beanspruchst.
nein, der Stromverbrauch sinkt sogar, da du die Kernspannung anpassen kannst. Mein Milestone läuft unter vollast 200MHz schneller als im Standard, allerdings anstatt vsel60 mit vsel48 - die Wärme und Akkulaufzeit profitieren enorm davon. Und natürlich gibt es verschiedene Level, Vollast, Teillast, Idle. Man kann sogar einstellen, wie schnell die Profile angesprochen werden sollen.
habe seit gestern mein milestone...werde mich noch einmal in dem android foru einlesen und gucken, ob ich das mit der neuen software hinbekomme...habe mal über wlan durch den app store gestöbert, gibt es apps welche ihr empfehlen könnt?...naja alles noch ziemlich neu und kompliziert...
Schon allein deswegen ist sie besser: es gibt sie bereits! Motorola hatte die 2.2 schon für Anfang Q3/2010 angekündigt und immer wieder verschoben. Ich bin rund um glücklich mit dem CyanogenMod!
Wofür eine Schritt für Schritt Anleitung genau? Wenn du mir das sagst finde ich sicher eine
@TE
Welche App du brauchst und welche nicht hängt immer davon ab wofür du dein Milestone nutzen willst. Aber ich schicke dir später einen Link
Falls ichs vergesse => Erinnere mich per PM
alles klar, ich poste hier später die Anleitung, die es dazu gibt. Wo dann Fragen sind klären wir das einfach. Ist wirklich absolut nicht schwer. Datenkabel dran, drüberflashen, Reboot, fertig