Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Android Smartphone mit Volltastatur. Favorite ist momentan das HTC Desire Z. Das "neue" Xperia mini pro, wäre auch eine Alternative, jedoch ist mir da der Akku zu schwach.
Nimm das Desire-Z.
Hat in meinen Augen die beste Volltaste bei den Androiden.
Wenn du Symbian leben könntest würd ich dich ja ans E7 verweisen...
Mit den Xperia machste eben auch wenig falsch, allerdings würd ich da nich zum Mini-Pro, sondern zum normalen Pro greifen. Speziell, wenn du auch mit dem Desire leben kannst. Denn dann ist die Größe nicht mehr entscheidend.
Versuch doch einfach mal in den Laden zu gehn und sie anzugreifen. Hilft super bei der ENtscheidung.
Kommt doch demnächt auch was neueres von LG das desire z ist ja nicht mehr grad da beste, hab es selber und es läuft nicht mehr so flüssig, selbst nacht hardreset...
Das Sony Ericsson Xperia Pro ist sehr gut, hat 1GHz Prozessor und auch das neuste Android 2.3, genug interner Speicher und ne recht gute Kamera, sehr gutes Display, HDMI, und Akku soll auch 1,5-2 Tage durchhalten
Ich werde heute oder morgen mal in den MM schlappen und ein paar Handys mit Volltastatur betouchen
Die hier genannten Handys hab ich mir zumindest online einmal angeschaut.
Ergänzung ()
also das Desire Z hat sich schonmal sehr gut angefühlt...
obwohl es schon einen minimal wackligen Eindruck gemacht hat, als es zusammenschoben war...
Also zur engeren Auswahl gehören jetzt das HTC Desire Z, Xperia Pro und das Xperia Mini Pro.
Was meint ihr? Zum Xperia Pro gibts leider noch keinen ausführlichen Test. Das Mini Pro wäre super aber da hört man vom Akku nicht die besten Laufzeiten!?
Nokia E7, weil wohl das beste Tastaturgerät am Markt, allerdings mit symbian.
Dell Venue Pro, allein schon weil die Tastatur beleuchtet ist - sofern du mit der dicke/gewicht des geräts leben kannst
folgende würd ich nicht nehmen
Xperia Mini Pro wär mir zu klein, akku ist nix, joar
Desire Z wegen schwacher hardware und schlechtem akku
7 pro wegen schwachem akku.
bin jetzt auch grad am überlegen was andres zu nehmen da ich mein desire z eingeschickt habe und eventl. geld zurück bekomme...
dachte da vielleicht an das xperia pro, nur find ich sieht das recht billig aus, wirkt das nur auf den bildern so?
ne es hat mich nichts gestört war nur schon nach nem jahr ausgeleiert deswegen habs zurück geschickt und wie ich amazon kennen erstatten sie vielleicht...
und was mich dazu brwegt vielleicht was andres zu nehmen is das mich die update politik von HTC aufregt da es keine updates mehr bekommt das xperia pro schon
Eventuell bekommst du ja noch ein Motorola Milestone her, war auch zu seiner Zeit sehr beliebt.
Bekommt man auch ne Menge Custom Roms dafür, bleibt also immer halbwegs aktuell von der Software her.
des milestone hat ich schon des ja der größte misst, des laggt wie sau, kaum zu gebrauchen und dann kann man wenns lädt den touchscreen nicht benutzen...
nene dann root ich lieber mein Desire Z
nur hab kb auf des custom zeug eigentlich lieber original un aktuell
wenn es jetzt eins sein soll, dann auf jeden fall das SE Xperia Pro, da kann man glaube ich nicht sehr viel falsch machen und besser als das desire z ist es alle mal, sowohl von der hardware aber auch die tastatur beim desire z ist nicht der hit, leiert sehr schnell aus und es ist auch extrem dick. sollte dir das xperia pro garnicht gefallen, dann kannste es ja immer noch zurück schicken. wenn du noch warten kannst und auch etwas mehr geld ausgeben möchtest, dann schau mal in richtung samsung und lg, die sollten wie gesagt demnächst (denke mal spätestens anfang des jahres) was rausbringen. ansonsten würde ich klar zum xperia pro raten, da die hardware da auf gutem mittelkasse niveau ist und der preis vollkommen in ordnung geht.
Mich würde mal interessieren warum ihr alle denkt der akku vom xperia mini pro wäre ziemlich schwach, laut chip ist hat das gerät die beste akkulaufzeit. Irritiert mich ein wenig, klärt mich auch :-)
ich weis nich diese miniteile taugen eh nichts, viel zu klein dadurch wirken sie dann auch total klobig, also wenn dann das xperia pro aber ma sehn vielleicht überbrück ich auch mit meinem i9000 das android von sony soll ja nicht das wahre sein...