rueckspiegel schrieb:
zudem erhalten alle aktuellen windowsphones nur noch ein update auf windowsphone 7.8
auch 7.8 erhält noch weitere updates aber letztlich ist es bei android genauso, welches gerät erhält denn in dem preisrahmen 5.0?
rueckspiegel schrieb:
zudem hast du bei jedem android die möglichkeit zu tethern, was bei WP 7, meiner Meinung nicht bei jedem Gerät so einfach möglich ist. (Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)
ist mit allen derzeit kaufbaren geräten möglich
@topic
=> sollte als Wlan Zugangspunkt tauglich sein
sind beide
=> eine annehmbare Kamera für den ein oder anderen Schnappschuss (keine Profiphotografie… )
etwas das omnia
=> Datenabgleich mit dem PC ohne Probleme und großes Hickhack (evt. Windowsphone…?)
officedokumente, Mails, Kontakte u.ä. lassen sich nur über sharepoint, office 365 oder skydrive (letzteres bekommst du mit 8gb onlinespeicher für lau dazu) mit windowsphone syncen, also nicht über den pc sondern direkt mit einem server wie dein mailclient auf dem pc z.B.. Das hat aber vor allem auch den vorteil dass du dein zeug halt auch überall dabei hast und immer syncron zwischen pc und smartphone bist ohne seperat nochmal zu syncen (für windows gibts n skydrive sync client, bei wp wie geschrieben eingebaut)
Den wp mailclient deutlich besser wie den standard android maiclient aber bei android kannst du dafür n ersatz installieren, bei wp nicht.
Wieso bist du eigentlich vom radar abgekommen? Das finde ich etwas besser als das omnia w und zudem kümmert sich htc besser als samsung.
Eine option bei wp wäre noch das lumia 710 (das hätte ne bessere kamera als radar omnia und p700)
http://www.gsmarena.com/piccmp.php3?idType=1&idPhone1=4565&idPhone2=4131&idPhone3=4276
Welches system du letztlich nimmst...tjoar.