Smartphone T-Com Vertragsverlängerung

thepro1

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

ich habe seit ca. einem Jahr einen Handyvertrag der Telekom, da es ein 24 Monatsvertrag ist, kann ich ihn momentan leider nicht kündigen. Da ich einen Vertrag ohne Handy habe, kann ich in jeden beliebigen Vertrag sofort wechseln.
Wichtig ist für mich eine SMS-Flat,Telekom (Mobilfunknetz) Flat, Datenflat und das OS des Handys muss Android sein.
Folglich kommt für mich folgender Vertrag in Frage:
Call & Surf Mobil M Friends mit Handy u SMS-Flat: 34,95€
(Das mal nur am Rande, für andere Interessenten bzw. Verbesserungsvorschläge)

Jetzt zum Handy: Ich tendiere zum HTC Desire HD
was hält ihr davon? bzw soll man auf ein Dual-Core Handy warten?

Wenn dich die Größe nicht stört, ist das DHD sicher eine gute Wahl. Als Dual Core kommt bald der Nachfolger von Samsung Galaxy S. Der ist in etwa genau so groß. Das Galaxy S ist auch jetzt schon ein Top Gerät. Bleibt nur zu hoffen, dass der Nachfolger kein Flop wird...

das desire hd ist sicher nicht schlecht auch wenns mir persönlich einfach zu groß wäre. ob du warten sollst?! wenn du jetzt bock aufn neues handy hast hols dir, wenn dir deins noch reicht warte ... nächstes jahr kommen bestimmt quadcore cpus für smartphones. das wäre sicherlich auch interessant ;)

also ich hab ein DHD und bin damit sehr zufrieden. ob man auf dualcore smartphones warten sollte.. naja keien ahnung ob das sinnvoll ist.

Also ich würde sagen DHD holen, falls du unbedingt ein neues haben möchtest und nicht warten kannst. das T-Com ROM runterhauen und ein CustomROM oder das Orginal HTC-ROM drauf.
Alle Informationen dazu findest du im XDA-Dev.-Forum

Was man beim DHD auch nicht ausser Acht lassen sollte ist die Akkulaufzeit. Wenn dich eine geringe Akkulaufzeit nicht stört, spricht eigentlich nichts gegen ein DHD (habe ich mir auch über T-Mobile geholt).

Zurück
Oben