Smartphone um die 3,7 Zoll

dreieier

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

eine Freundin von mir will sich ein Smartphone zulegen. Es gibt genug Threads in denen das One X oder das SII / SIII empfohlen wird. Nur sind diese zu groß für Sie. iPhone will sie auch nicht wegen der Preis/Leistung.

Von wegen Größe spielt keine Rolle :D Perfekt wäre die größe um die 3,7 Zoll. Das Smartphone sollte eine gute Verarbeitung haben und Leistung für das eine oder andere 3D Spiel haben.

Was würdet ihr , Ihr empfehlen? :)

wenn es nicht unbedingt android sein muss ein lumia 800^^ da du ja keine Preisgrenze angibst, einfach mal ne Empfehlung ins blaue

Hallo,
ich kann nur das LG E900 Empfehlen und Super Preisleitungs Verhältnis.;)

Oh sorry! Das betriebssystem sollte Android sein. Am besten 4.0 oder mit der möglichkeit auf Update.

HTC One V wäre ne Möglichkeit, wenn man auf das "Kinn" steht.

Also richtig leistungsstarke Modelle gibt es im 3,7" Bereich leider nicht. Für das ein oder andere 3D Spiel sollte aber zB ein Xperia Sola (ComputerBase Test, auch in weiß und rot erhältlich) locker ausreichen. Vorallem preislich ist es mit ca 250€ auch sehr attraktiv (vorallem im Vergleich zur iPhone/SGS3/OneX Klasse). Ein ICS Update ist für dieses Quartal angekündigt.

Würde auch wie numi zum Sola tendieren Preis/Leistung ist völlig ok alternativ Samsung Ace 2! Wenn Preis egal dann Lumia 800 in Blau,Pink,White oder Black sehen sehr gut aus

Zuletzt bearbeitet:
leider hast du wp7 ausgeschlossen sonst hätt ich gesagt HTC radar oder Omnia W, bei android die kleinen sonys, d.h. Sola oder P, 4.0 bringt halt iwie gar nix weswegen ich das nicht zu einem krit machen würde, Ray ist auch schick und hat guten akku, 4 kansnte drauf machen wenn de willst und das display ist ca auf iphone niveau von der quali aber halt nur 3.3 zoll groß, aber hat ne schöne form und liegt gerade in schmalen händen sehr gut in der hand

Verkaufe mein Galaxy S2 für 250€ MP , siehe Signatur :)

3D Spiele schäfft es locker, hab damit Pro Evolution Soccer 2012, Poket Legends und CounterStrike gespielt :)

Zurück
Oben