lemontreee
Banned
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone.
Habe dabei folgende Modelle ins Auge gefasst: Iphone 4s,Samsung Galaxy S2,Samsung Galaxy Note
Also war ich schon in verschiedenen Geschäften um mir die Telefone genauer anzuschauen, jedoch bin ich noch verwirrter als vorher. Fast alle sagen, dass das S2 das beste Smartphone von der Hardware ist. Ist das richtig?
Vom Design gefällt mir das 4s natürlich am besten.Von der Hardware sollte das S2 jedoch besser sein und das Note nochmal ein Stückchen besser?
Android oder Ios?
Habe nen Ipod Touch und mir gefällt Ios eig. ganz gut. Jedoch ist das gebunden sein an Itunes doch schon ein bisschen nervig. Wie siehts denn mit den Apps aus. Jeder Verkäufer sagte mir, dass Android viele kostenlose Apps bietet, die im App Store Geld kosten. Was könnt ihr dazu sagen?
Gibt es vielleicht alternativen zu den genannten Handys? Welches ist momentan das Leistungsstärkste?
Es wird mit dem Smartphone gemacht:
Musik hören
Surfen
Youtube, TV Apps, etc.
Spiele und Sonstige Nützliche Apps
evtl. ebooks ( Apple hat ja da iBook, bietet Android ähnliches?)
Sms schreiben und Telefonieren
Dann hätte ich noch ein paar Fragen zum Tarif
Wäre gut wenn die Monatlichen Vertragskosten so zwischen 20-25 Euro sind.
Hätte gerne:
Sms Flat
Internet Flat
evtl. paar Freiminuten
Welcher Anbieter bietet denn gutes Internet? Habe gelesen, dass Eplus nicht so toll sein soll und Vodafone eine sehr gute Netzabdeckung hat. Wie sieht das genau aus?
Und wie viel Mb reichen denn, bis zur Drosselung wenn man
Surft
Videos schaut
Internet Radio hört
Reichen da 200 Mb?
Wie sieht das aus, kann ich das Handy dann auch als Hotspot für Notebook oder so nehmen?
Und noch paar allgemeine Fragen:
Kommen demnächst noch gute Angebote in Saturn, Media Markt oder den Telekom, Vodafone und was weiß ich was für Shops? Also vor Weihnachten?
War letztens im Saturn, da war ein Angebot
30 Euro mtl. All Net Flat, Internet Flat, Sms Flat + 500 € Gutschein
Wollte mir dann das S2 holen, habs dann aber doch nicht gemacht.
Denkt ihr so ein Angebot kommt noch vor Weihnachten irg. wo. Oder ähnliches Angebot?
Sind für demnächst schon neue Smartphones angekündigt, auf die sich das Warten lohnt?
Danke im Voraus
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone.
Habe dabei folgende Modelle ins Auge gefasst: Iphone 4s,Samsung Galaxy S2,Samsung Galaxy Note
Also war ich schon in verschiedenen Geschäften um mir die Telefone genauer anzuschauen, jedoch bin ich noch verwirrter als vorher. Fast alle sagen, dass das S2 das beste Smartphone von der Hardware ist. Ist das richtig?
Vom Design gefällt mir das 4s natürlich am besten.Von der Hardware sollte das S2 jedoch besser sein und das Note nochmal ein Stückchen besser?
Android oder Ios?
Habe nen Ipod Touch und mir gefällt Ios eig. ganz gut. Jedoch ist das gebunden sein an Itunes doch schon ein bisschen nervig. Wie siehts denn mit den Apps aus. Jeder Verkäufer sagte mir, dass Android viele kostenlose Apps bietet, die im App Store Geld kosten. Was könnt ihr dazu sagen?
Gibt es vielleicht alternativen zu den genannten Handys? Welches ist momentan das Leistungsstärkste?
Es wird mit dem Smartphone gemacht:
Musik hören
Surfen
Youtube, TV Apps, etc.
Spiele und Sonstige Nützliche Apps
evtl. ebooks ( Apple hat ja da iBook, bietet Android ähnliches?)
Sms schreiben und Telefonieren
Dann hätte ich noch ein paar Fragen zum Tarif
Wäre gut wenn die Monatlichen Vertragskosten so zwischen 20-25 Euro sind.
Hätte gerne:
Sms Flat
Internet Flat
evtl. paar Freiminuten
Welcher Anbieter bietet denn gutes Internet? Habe gelesen, dass Eplus nicht so toll sein soll und Vodafone eine sehr gute Netzabdeckung hat. Wie sieht das genau aus?
Und wie viel Mb reichen denn, bis zur Drosselung wenn man
Surft
Videos schaut
Internet Radio hört
Reichen da 200 Mb?
Wie sieht das aus, kann ich das Handy dann auch als Hotspot für Notebook oder so nehmen?
Und noch paar allgemeine Fragen:
Kommen demnächst noch gute Angebote in Saturn, Media Markt oder den Telekom, Vodafone und was weiß ich was für Shops? Also vor Weihnachten?
War letztens im Saturn, da war ein Angebot
30 Euro mtl. All Net Flat, Internet Flat, Sms Flat + 500 € Gutschein
Wollte mir dann das S2 holen, habs dann aber doch nicht gemacht.
Denkt ihr so ein Angebot kommt noch vor Weihnachten irg. wo. Oder ähnliches Angebot?
Sind für demnächst schon neue Smartphones angekündigt, auf die sich das Warten lohnt?
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: