Smartphone unter 200€

h1rschi

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
270
Hallo,

welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen, das max. 200€ kostet.
Es sollte W-Lan haben, der Rest ist eher unwichtig.
Ein Android OS wäre nicht schlecht.
 
Erhöhe dein Budget minimal oder schau bei Ebay z.B. nach

Motorola Defy

HTC Wildfire


Würde aber eher versuch an ein Defy ranzukommen. Ist in der Preisklasse echt ein Top Gerät
 
Gebraucht wäre das HD2 empfehlenswert, kann Dualboot mit Windows Phone 7 und Android Froyo.
Kostet ca 210€
 
Hallo,

danke für die große Hilfe. :)

Ich werde mein Vorhaben nochmal überdenken, und evtl. mehr investieren.
Ich melde mich nochmal wenn es so weit ist.
 
zudem müsste man auch noch viel mehr infos wissen. was möchstest du mit dem gerät machen? empfehlenswert ist auf jeden fall ne internetflatrate für unterwegs, da man sonst überhaupt nicht das potential eines solchen gerätes nutzt.

viele hier genannten geräte sind im übrigen nicht zu empfehlen.

Einzig das LG P500, Motorola Defy oder Samsung Gio. Den rest kann man in die Tonne kloppen, da zu schlechte Displays/zu langsam/ zu alt usw.
 
Hauptsächlich geht es ums Surfen unterwegs.
Der Rest ist eigentlich Nebensache.

Wichtig ist auch es sollte mögl. Flüssig alles laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du wohl das Defy nehmen - es hat von den dreien die höchste Auflösung(800x480 vs 320x480) und unterstützt flash.
 
Gut dann werde ich ein wenig sparen.
Weil ich möchte eins, das was taugt.
 
hab letztens eines in irgend nem forum gesehen, wos gebraucth für 200€ angeboten wurde. glaube das war bei www.android-hilfe.de

das defy wäre das potenteste gerät von allen, der aufpreis würde sich auf jeden fall lohnen.
 
hmmm, die dinger werden immer billiger. nutzen kann man die auf jeden fall, allerdings gibt es nicht viele gute kostenlose apps/spiele, da findest man bei android massig mehr. zudem wäre ich mir nicht so sicher ob noch so viele updates für diese geräteklasse raus kommen wird. im herbst wird noch eines kommen denk ich mal. wenn man nen günstiges smartphone haben will, dann isses aber echt nen blick wert, für den preis.
 
Zurück
Oben