Smartphone unter 50 Eur

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Hey leute ich suche für meinen Junior ein günstiges Smartphone unter 50 eur. Könnt ihr da was empfehlen? Es sollten wenn möglich spiele wie asphalt 8 einigermaßen laufen, wichtiger ist ihm glaub clash of clans.

grüße

würde da lieber was gebrauchtes suchen ( vllt eins bei dem man den akku austauschen kann) ;) ... ein Samsung S4 müsst ca ab 70€ zu bekommen sein und ist besser als ein neues 50€ fone

Unter 50 € wirds da kaum was vernünftiges geben. Und wenn werden da kein Spiele laufen.

ok, gebraucht würde auch gehen, was dürfte da in dem bereich sein? also des clash of clans ist ihm am wichtigsten. asphalt 8 wird nix in dem preislevel.

Ich glaube auch, das wird nix .....

Schau am besten immer mal bei Amazon in die Blitzangebote rein oder warte auf die nächste MediaMarkt Aktion.

grundsätzlich an marken, huawei, honor, bq?? noch welche bei denen ich schauen kann?
Ergänzung ()

was kann man zu dem sony xperia e1 sagen?

ja er ist 8 und da braucht er kein high end gerät für ein bisschen whats app und clash of clans.

N gebrauchtes Galaxy S3/ S4 sollten das schaffen und für den Pris zu haben sein. Eventuell müsste man dazu noch ne neue ROM aufspielen. Hatte mein S3 lange nicht mehr mit der originalen Software.

Machts n wenig flotter. Habe hier n S4 Active das weg kann. Kannste dir ja überlegen. Dann müsste man enevtuell im Marktplatz schreiben (Regeln)

Für Spiele muss man so was wie 2GB RAM, 16GB Flash und Quadcore Chip A53/T450 einplanen imho
Da muss man bei Chinaphones, was hier sinnvoll ist, Richtung 100€ einplanen, bei "Marken": vergiss es. Oder eben Gebraucht, aber auch da ist es problematisch, z.B. RAM.

Also auch n "vernünftiges" China-Handy kostet ab 100€ - kauf was gebrauchtest, biste bestimmt besser bedient.

Vernünftiges china handy für 100€?
Da fällt mir direkt das xiaomi redmi 4a ein.

Bei nur 50€ muss es aber was gebrauchtes sein.

Zurück
Oben