Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich suche für meinen Junior ein günstiges Smartphone unter 50 eur. Könnt ihr da was empfehlen? Es sollten wenn möglich spiele wie asphalt 8 einigermaßen laufen, wichtiger ist ihm glaub clash of clans.
würde da lieber was gebrauchtes suchen ( vllt eins bei dem man den akku austauschen kann) ... ein Samsung S4 müsst ca ab 70€ zu bekommen sein und ist besser als ein neues 50€ fone
ok, gebraucht würde auch gehen, was dürfte da in dem bereich sein? also des clash of clans ist ihm am wichtigsten. asphalt 8 wird nix in dem preislevel.
Reicht hinten und vorne nicht. 512MB hatte ich 2 Mal, und ich bin warscheinlich nicht viel älter als dein Sohn. Das war wirklich wenig. Dann hatte ich 1GB RAM, damit konnte man langsam was machen.
Was wohl für den TE sehr wichtig sein dürfte ist dass eine deutsche ROM vorhanden ist. Ich habe da nur Erfahrungen mit Xiaomi sammeln können, die bieten welche an.
N gebrauchtes Galaxy S3/ S4 sollten das schaffen und für den Pris zu haben sein. Eventuell müsste man dazu noch ne neue ROM aufspielen. Hatte mein S3 lange nicht mehr mit der originalen Software.
Für Spiele muss man so was wie 2GB RAM, 16GB Flash und Quadcore Chip A53/T450 einplanen imho
Da muss man bei Chinaphones, was hier sinnvoll ist, Richtung 100€ einplanen, bei "Marken": vergiss es. Oder eben Gebraucht, aber auch da ist es problematisch, z.B. RAM.