Smartphonealternative Iphone 8 Plus

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich suche eine Smartphonealternative zum IPhone 8 Plus.
Dem Käufer ist dabei die Kamera sehr wichtig (Habe das 8+ nie ausprobiert und kann daher nur schwer einschätzen)

Mit dem Gerät sollen Tages Aufnahmen (Sportaufnahmen) gemacht werden und die Qualität soll dabei gut werden.

Welche Geräte gibt es als Alterantive? Ich finde nämlich 800 € ziemlich heftig ... oder ist die IPhone 8+ Kamera so gut das es keine KOnkurenz für max 500 € gibt?

Schau dir das BQ Aquaris X pro an, in diesem ist der gute Kamerasensor von Samsung verbaut. Außerdem kann im raw-Format fotografiert werden.

Sehr gute Kameras haben die standart-topmodelle wie das Samsung s8 (was es teilweise auch für 550€ gibt), das LG G6, das Galaxy note 8 und die Pixel Modelle - Fakt ist halt, will man "wirklich" gute Kameras wirds teuer, und wenn man einen guten optischen "Zoom" will ist das IPhone 8+ noch günstig, denn die beste Alternative wäre das Note 8, was noch teurer als das Iphone ist. Ultra-Premium Smartphone lässt grüßen ^^

Ich sehe das auch wie mein Vorredner. Sehr gute Kameras sind in den Topmodellen der jeweiligen Hersteller verbaut. Wenn es kein iPhone sein soll, dann vielleicht irgendwas im Sinne eines Samsung Galaxy S8, Google Pixel oder das neue Note. Wer sehr gute Hardware will, muss tiefer in die Tasche greifen. Gibt auch günstigere Smartphone mit guter Kamera, nur sind da meist andere "Mängel" mit dabei. Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass die besten Smartphone auch automatisch die teuersten sind.

Ich hab mein iPhone 8 Plus ab Launch im Rahmen der Vertragsverlängerung bekommen und da muss man einfach sagen, dass man als normaler Benutzer keine andere Kamera mehr braucht. Klar, wer hobbymäßig fotografiert wird sowieso ne Spiegelreflex zuhause haben, aber für ne Digicam sehe ich keinen Bedarf mehr.

Ich danke euch für die schnelle und hilfreichen Antworten. Werde Ihr dazu raten sich die anderen TOP Modelle anzuschauen.

Zurück
Oben