Smartphones und Tablet fürs Produktive Arbeiten

ahh ja und das soll ohne viel zeitliche verzögerung passieren?
 
Wenn das jetzt mal ne stunde dauert ist das kein Beinbruch.
 
Helge01 schrieb:
und nicht die iCloud?
Oder auch Dropbox. Synct problemlos jedes Foto auch an Linux Rechner.

Das ist wohl ein reines Software/Konfigurationsthema und nix was jetzt spezielle Hardware bräuchte. IMO muss man sich nur anschauen, wie man die Bilder am einfachsten am iPad in dir App kriegt. Das kann Google Drive sein, das z.B. auch im File Explorer eingebunden ist oder direkt iCloud, wenns bei iPhones bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Wenn das Geräte unabhängig wäre ist das natürlich noch besser. Ich Werde jetzt mal die hier genanten Cloud Systeme studiren und testen. Evtl muss ich dann gar nicht soviel neu kaufen.

Danke schön erstmal für die Hilfe.
 
Geräteunabhängig heißt, vergiss mal iCloud
 
Zurück
Oben