Test Smartphones von Huawei, Google & Samsung im Test

live@1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.609
wenn eine kamera das argument für kaufentscheidung ist - kauf was anderes.

ist es das os und die allgemeine daraus resultierende zufriedenheit , dann n4
 

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
huwai? das sind doch die von denen man wahlweise news wie....verdacht auf spionage firmware.....oder eklatanten sicherheitslecks in den surfsticks liest....

so geil kann geiz doch gar nicht sein von denen was nutzen zu wollen?
 

Red John

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
136
Die etwas magere Akkulaufzeit hat mich bisher vom Kauf des Nexus 4 abgehalten. Hoffe mal, dass bei Nachfolger hier etwas nachgelegt wird.
Computerbase hätte das Nexus 4 vielleicht mit Android 4.2.2 testen sollen und nicht mit 4.2.1 ^^



Verdacht ist immer noch besser als wenn tatsächlich Spionagesoftware auf dem Smartphone ist, haha :evillol:

Die Huawei Smartphones sind nicht so schlecht wie ihr Ruf, eher gleichauf mit der Konkurrenz, bei niedrigerem Preis.
Die Gefahr von (bzw. sogar das Vorhandensein von) Sicherheitslücken, Bugs und Spionagesoftware hast du auf jedem Smartphone, unabhängig von Hersteller und Betriebssystem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (2.1.2.1.2.1.1.1.2 O.O)
Top