Test Smartphones von Huawei, Google & Samsung im Test

wenn eine kamera das argument für kaufentscheidung ist - kauf was anderes.

ist es das os und die allgemeine daraus resultierende zufriedenheit , dann n4
 
huwai? das sind doch die von denen man wahlweise news wie....verdacht auf spionage firmware.....oder eklatanten sicherheitslecks in den surfsticks liest....

so geil kann geiz doch gar nicht sein von denen was nutzen zu wollen?
 
Simon schrieb:
Die etwas magere Akkulaufzeit hat mich bisher vom Kauf des Nexus 4 abgehalten. Hoffe mal, dass bei Nachfolger hier etwas nachgelegt wird.
Computerbase hätte das Nexus 4 vielleicht mit Android 4.2.2 testen sollen und nicht mit 4.2.1 ^^



punkrockfan schrieb:
...verdacht auf spionage firmware...
Verdacht ist immer noch besser als wenn tatsächlich Spionagesoftware auf dem Smartphone ist, haha :evillol:

Die Huawei Smartphones sind nicht so schlecht wie ihr Ruf, eher gleichauf mit der Konkurrenz, bei niedrigerem Preis.
Die Gefahr von (bzw. sogar das Vorhandensein von) Sicherheitslücken, Bugs und Spionagesoftware hast du auf jedem Smartphone, unabhängig von Hersteller und Betriebssystem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (2.1.2.1.2.1.1.1.2 O.O)
Zurück
Oben