Smartphonetarif ohne Vertragslaufzeit (Vodafone)

vnvnation

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

da im Februar der Vertrag für mein iPhone 4S ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem Anschlussvertrag. Da ich derzeit mit dem Smartphone noch zufrieden bin und meine berufliche Smartphonezukunft derzeit noch ungewiss ist, möchte ich einen reinen Vertrag ohne Smartphone und ohne Laufzeit. Der Provider muss Vodafone sein und ich benötige >= 500MB Datenvolumen, sowie ca. 100 Minuten Telefonie. Kennt ihr in der richtung einen günstigen Anbieter/Vertrag?

Viele Grüße
vnvnation

Vertrag ohen Laufzeit? Du meinst wohl eher ein Prepaid-Tarif?

Ich bin bei fyve und nutze momentan folgende Paketkombination (welche rein zufällig deinen Wünschen entspricht)

Vodafonenetz -> !check!
min. 500 Mb -> 10€/30 Tage !check!
min. 100min -> 5€/30 Tage !check!

15€ / 30 Tage = http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/surf-flatrate-l

Grüß,

David

Warum Vodafone?

Ich war 3 Jahre bei T-Mobile und bin dann (dämlicherweise) zu Vodafone gewechselt. Das Netz ist der größte Schrott!

Deutschland Sim

Flexibel: Monatlich kündbar!

D2 Netz

100 min

100 SMS

300 MB (2.95,- Aufpreis für 500 MB)

9,95 €

Smart 100 heisst der Tarif

Zuletzt bearbeitet:
Rufnummernmitnahme ist möglich, hab ich damals jedoch nicht gemacht. Mit IPSec hab ich keine Erfahrungen. Vll. einfach mal anrufen oder auf Facebook auf deren Seite nachfragen.

Denke dran das Smartmobil zum Drillischkonzern gehört.
Servicemäßig der letzte Müll.

Ich war deswegen auch zunächst skeptisch. Aber da es ja keine Mindestvertragslaufzeit gibt, kann man es ruhig wagen ;) Hab da auch schon einige angeworben, bisher hatte niemand Probleme.

Seit der Saugeschichte mit dem unangekündigten Netzwechsel für D1 Kunden von Drillisch ist der Laden für mich gestorben.

Zurück
Oben