• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Smash my brandneue Konsole

Schon immer wieder erstaunlich was unsere Wegwerfgesellschaft so alles produziert.
 
NaturalSound schrieb:
Geile sache, das Zeigt ma wie hirnlos die leutz sind die sich da ihre beine in bauch stehen, für nix. man kann den kram auch 2 monate später bestellen..

Genau darum geht's doch.

Sie haben diesen Fanatikern gezeigt, wie eine Konsole geschrottet wurde. Das muss eigentlich ein herrliches Gefühl sein.

Ich kann den Drang, die Konsole am Releasetag in den Händen zu halten, einfach nicht verstehen.

Und wenn ich mir Kommentare wie # 59, 53, 51, 41, 39, 29, 28 und ganz besondere 27 & 26 durchlese, die gar nicht begriffen haben worum es geht, wird mir übel.

Hier geht's weder um verschwendetes Geld, noch Vandalismus oder Dummheit. Aber ich glaub ihr seid zu naiv um zu kapieren, was ich meine.

Schönen Abend noch :)
 
sollen die doch machen was sie wollen, das einzig gute an den vids war die mukke <3 franz ferdinand:D
 
die verdienen sich danach mit der werbung auf der homepage dumm und dämlich...
 
@axams: Ich glaube du hast nicht ganz begriffen: Wäre es ihr eigenes Geld gewesen dass sie dazu hernehmen, kein Problem. Ich hab nur ein Problem mit dem Begriff Spenden... Naja aber diese ganze Diskussion führt zu absolut nichts, genauso wenig wie diese Aktion zu irgendetwas führen wird (ausgenommen eben diese hirnrissige Diskussion)
 
Wie der Einzelne mit seinem Geld umgeht bleibt ihm immer noch selbst überlassen. Wer Spaß daran hat, zu sehen, wie eine brandneue Konsole zerstört wird und bereit ist, dafür Geld auszugeben, handelt moralisch nicht verwerflich, auch wenn mir wie sicher vielen von euch auch der Witz der Aktion schleierhaft bleibt. Aber wer meint den Moralprediger spielen zu müssen und eine "sinnvollere" Verwendung vorschlägt, der sollte am besten bei sich selbst anfangen. Was ist "sinnvoll" am ins-Kino-gehen oder PC daddeln? Wäre das Geld da nicht sinnvoller in Spenden investiert?
 
ich glaube, ich würde so einem mTypen ein paar aufs Maul hauen, wenn ich denke, dass der mir vll die letzte konsole fortgeschnapt hätte.

sowas ist echt sinnlos uns assi...
 
Wenn es euch wirklich um die Kinder in der 3. Welt ginge, würdet ihr nicht nur Spenden (wobei man gleich sein Geld aus dem Fenster werfen könnte) sondern würdet auch mal auf die Straße gehn, euch für soziale Projekte engagieren und eure EU-Politiker auffordern die Importzölle für Waren aus Afrika zu senken. Tut ihr das, NEIN (ok, vll einer von 500).
Die Sache mit den Spenden ist also nur leeres Geschwätz um sein schlechtes Gewessen zu erleichtern, weil wir unseren Wohlstand auf Kosten der Armen sichern, mehr nicht.

Es steht außer Frage, dass es höchst sinnbefreit ist eine Playtation 3 zu zertrümmern, lustig anzusehn ist es allemal.
 
Total bescheuert. Naja wer halt zuviel Geld hat. Ich seh blos keinen Sinn drin. Schade um die Rohstoffe. Lieber gleich das Geld für was intelligentes ausgeben.
 
Ich hab mir zwar nicht alle Comments durchgelesen, aber mal einfach daran gedacht, dass nur eine (!) Werbung auf der Seite durch die vielen Clicks locker die Ausgaben dieser dummen Konsole decken dürfte ?!?

Die Jungs sind nicht dumm oder verschwendungssüchtig, sondern nur recht clevere Geschäftsleute wie ich finde. Die gehen mit nem dicken Plus da raus. Offiziell wird es dann als Dekadenz gepaart mit "einem Experiment" publiziert und jeder schaut es sich an.

Genauso eine coole Idee wie die "One-million-$-Site"
 
schon interessant, dass es leute gibt die sowas sinnloses auch noch toll finden... ganz unabhängig davon, ob es nun ne ps3, nen ipod, nen wii oder sonst was ist... die verblödung der menschheit schreitet unaufhaltsam voran...
 
so sieht es aus wenn arbeitslose zu viel zeit und lange weile haben!

total panne diese typen
 
hmm hab das angeschaut und sehe aber keine verblüfften gesichter stattdessen jubeln die leute ihm zu....

wo seht ihr immer die gesichter??
 
Kunst ist, wenn man darüber spircht...

Ganz schön viele Beiträge für so einen Schwachsinn.

Fand ich ganz amüsant. Spenden würde ich aber nicht für so etwas und ob man hier überhaupt von "Spenden" sprechen kann sei mal dahingestellt.

Sagen wir einige haben sich ein Fun-Video "erkauft". Steht damit nicht in einem direkten Zusammenhang zu sinnvollen Spenden. Wer hat nicht schon mal geld für sinnlosen spielkram ausgegeben, was man vielleicht besser hätte spenden können?
 
Ich kann mich Tunguska nur anschließen:
=============================================================
Die kranken Auswüchse einer Überflußgesellschaft ...

Geltungssucht und Selbstdarstellungswahn - denn nicht die Zerstörung ist das Wichtigste, sondern dass man dann bei YouTube im Internet ist.

Mal sehen, wann die ersten Videos erscheinen, wo einem Käufer das Gerät abgenommen und dieser dann damit verprügelt wird.

Jeder kann mit seinem Eigentum machen, was er will - wenn es dann so ausartet, hat man mehr Geld als Verstand. Um darauf stolz zu sein, muß der IQ schon weit unter 60 liegen.
=============================================================================
 
Zurück
Oben