• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Smash my brandneue Konsole

Tja, was tun manche nicht alles für 15 Minuten Ruhm. Die Egomanie kennt doch eh keine Grenzen mehr, siehe die Begründung warum spenden dümmer sein soll, als das hier. Aber wenn die Welt schon zugrunde geht, dann will man wenigestens noch ein bißchen kaputt machen...

Solang es nicht mein Geld ist, was in diese Konsole gesteckt wurde... :D
Er kann damit machen was er will.
Ist sein Geld.

Schwachsinnig bleibt dieses Verhalten dennoch.

ich find es lustig ...... es ist auch nicht anrüchig oder der gleichen das ist eine ganz normale witz news am rand wer da nicht ein wenig schmunzelt hat kein humor ..... oder soll man es neid nennen wie auch immer

da weiß man wenigstens wo seine spende gelanded ist :D wenn man zb bei "brot für die welt spendet" (nur ein beispiel) kann man sich da wirklich sicher sein ob es auch da landet ich behaupte mal nein

ach und die menschen in erste welt länder geben genug geld für anderen schwachsinn aus
zb zigaretten (5euro am tag) , koma saufen am wochenende nochmal 100 euro usw

so ich hoffe ich habe mir ein paar feinde gemacht weil ich es witzig finde

nu hört auf zu heulen fasst euch alle an die eigene nase wie oft esst ihr euren teller nicht auf
.... könnt man endlos weitertreiben und wer sagt denn überhaupt das die leute die dafür spenden nicht auch für anderen sachen also genau für einen brauchbaren zweck spenden ???

und irgendwo is doch auch jedem selber überlassen wofür er ein paar euro ausgibt wenn man die über hat oder soll man nun alles spenden ? also wer sich noch nie irgend ein schrott gekauft hat den mannicht brauch werfe den ersten stein :D

tz soviel mit so wenig humor

mich schmerzt ehr wenn ich mal über lustige homevideos switch und sehe wie ein klein kind was vor die rübe bekommt und die noch für sowas geld bekommen

Naja ich meine wenn die Spaß dran haben warum sollten die es nicht tun bitteschön.
Ist ja nicht euer Geld.

Wenn ich ne Website habe wo SpendenGelder dafür kommen dass ich etwas für die Zuschauer zerstören darf dann würd ich es auch machen.

Sorry aber die die es unmoralisch (oder wie auch immer ihr es nennt) finden sind doch einfach nur neidisch.

mfg

Den Wii hats ziemlich schlimm erwischt dagegen sieht die PS3 noch recht ordentlich aus!!!

Warum bitte Neid? Erklärs mir? Neidisch könnte man vielleicht werden wenn der Typ von Spendengeldern ne PS3 kaufen würde, um sie sich zu Hause ins Wohnzimmer zu stellen, aber doch nicht um sowas damit zu machen... O.o

Ihr habt eine Logik....

Jetzt weiß ich wie Microsoft Sony aus dem Konsolenmarkt kickt.

Man kauft einfach alle weiteren Konsolen auf und wenns 2 Mrd Dollar kostet. Und?

Dann sind keine mehr da, Sony kann nicht mehr mit Spielen Geld einehmen, weil ja keiner einer hätte.

Die PS3 ist bekanntlich in der Produktion teurer als der Kaufpreis.

:evillol:

Es gibt Dinge, die sind witzig. Und es gibt Dinge, die sind einfach unsagbar dumm.
Diese Aktionen gehören eindeutig zu letzterem.
Hab schon witzigere Sachen gesehen.
Aber wird wohl die einzige Möglichkeit dieser Trottel sein, halbwegs Berühmtheit zu erlangen.

Ach, und häßlich ist dieser verkleidete Gesichtselfmeter auch noch :evillol:

ich will ja nicht sagen dass das alt ist aber gestern wars noch um einiges lustiger ;)

Geile sache, das Zeigt ma wie hirnlos die leutz sind die sich da ihre beine in bauch stehen, für nix. man kann den kram auch 2 monate später bestellen..

Ich muß gerade an die Plakete denken, die überall hängen: "Entschuldigung, sie tragen da einen Brunnen am Ohr" oder "Entschuldigung, sie haben gerade ein Buch gegessen". Wie lautet wohl der Slogan zu dieser sinnlosen Aktion: "Entschuldigung, sie haben gerade eine Schule zerstört"?

PS3 500$
Wii 250$
Die Gesichter von 18 Stunden wartenden FanBoys bei der Zerstörung. Unbezahlbar
Es gibt Dinge die kann man nich kaufen.
Für alles andere kann man im Internet spenden.

Zurück
Oben