smc7004br + port + problem

abacus

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2
hallo miteinander,

folgendes phänomen ereignet sich bei mir:

als router wird die smc7004br eingesetzt, der dhcp server ist aktiviert und verteilt auch an zwei ports seine ip-adressen.

die anderen beiden ports werden nicht adressiert, d.h. für diese ports werden keine ip adressen vergeben. die led leuchtet kurzzeitig stark auf (wahrscheinlich anfragen von den clients) und erlischt danach wieder. das aufleuchten bewegt sich ca im sekundentakt.

jetzt interessiert es mich, ob eine(r) von euch ebenfalls solch ein phänomen bei seinem gerät beobachten konnten und wenn ja wie es gelöst wurde.

wenn ein rechner mit fli4l die routerfunktion übernimmt läuft alles einwandfrei, jedes gerät bekommt seine nummer und gut ist.
 
haste schonmal probiert die software vom router upzudaten ? wenn nicht, schau mal auf der hp von smc vorbei.



mfg micha`
 
Mach mal nen Screenshot was du genau eingestellt hast. Bei mir schaut das so aus ...
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 277
Zurück
Oben