EDP Port Probleme

D

downtown6

Gast
Hallo,

ich habe einen 40 Pin EDP Port Anschluss und habe momentan den

Innolux N173HHE-G32 General Features verbaut welcher edp 1.2 unterstützt.


Meine Frage wäre ob ich mit meinen edp 40pin Kabel einen Monitor anschließen kann welcher auf edp 1.4 basiert z.b. dieser https://www.panelook.com/B173ZAN05.0_AUO_17.3_LCM_overview_46831.html.

Ich kann es mir leider nicht eindeutlich bestätigen und bevor ich es kaufe und wieder zurückschicke wäre ich euch für eine kurze Bestätigung sehr dankbar.
 
nun, sollte kein problem sein.
neue versionen bringen ein mehr an features, und der kleinste gemeinsame nenner ist das, worauf sich die beteiligten firmwares "einigen".
in dem fall das featureset von 1.2.

es gibt halt auch noch sachen abseits von der schnittstelle.
beispiel lenovo: damit da z.b. die helligkeitsregelung funktioniert, muß das panel die richtige firmware haben, sprich: eine kompatible lenovo FRU nummer.
aber das hat nix mit e-dp zu tun. das ist das verbreitete "whitlisting".
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt das ich keines außerhalb des vom Anbieter getesteten kaufen beziehungsweise woran kann ich sehen ob es funktioneren könnte ?
 
das ist zu recherchieren. das kommt auf dein notebook an. ob es eine whitelist hat.

ich hab vor ein paar wochen zwei lenovo t440 umgebaut, panel von 1366x768 auf fhd, ips & matt.
plus tastaturen auf beleuchtete, plus touchpad auf das modell aus dem t450, mit den physischen tasten.
bestellt am ali. was naheliegend ist, für ein chinesisches notebook.
von lenovo T ist bekannt, daß whitelists existieren. wurscht, man muß bloß das richtige zeug kaufen.
 
Zurück
Oben