• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Smoke und 16bit

GreatKorni

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
24
Hey...

Habe da mal ne Frage... und zwar kann ich nimmer so gut durch die Smokes gucken wie früher...

Habe seit Samstag nen Neues System:

- Intel Core 2 Duo E8400 3GHz
- Asus P5Q Premium
- 4GB DDR2 von Corsair
- Poworcolor HD 4870 PCS 1GB DDR5
- Windows Vista Home Premium 32bit - Service Pack 2
- Alle Aktuellen Treiber und BIOS-Update

Spiele mit dem Samsung SyncMaster T220... auf 1440 x 900 mit 16bit... Smokes stehen auf bester Qualität... und Frames auf 60 begrenzt!!!

Woran liegt es? Früher konnte ich super durchschauen... *Trotz, dass alles geruckelt hat, weil das alte System total langsam war...*

Im voraus besten Dank!
 
Wahrscheinlich wegen bester Qualität. (Smoke dichter)

Allerdings sind 16 bit lame und bei Ligen usw. verboten ;)
Es war eigentlich für schwache PCs gedacht. (so ~2000)
 
Aber in den anderen Foren steht, beste Quali sind die Smokes durchsichtiger, weil sie besser gezeichnet werden... das kann ich soweit ich das bis jetzt beurteilen kann auch belegen...

In allen Ligen verboten? Wollen nämlich ab August wieder SK oder ESL spieln... Dann gewöhn ich mich lieber direkt wieder an die 32bit...
 
Sämtliche "Detail-Cheats" sind in allen liegen verboten und werden z.B. mit ESL Aequitas geprüft. Pflicht ist in der Regel DX9 und zBlock. Insofern kannst du dir solche "Tricks" sparen
 
Aber mind. DX9 oder? Weil ich 10.1 hab... Das geht doch auch, oder?
 
Da gibt es nicht wirklich eine "Lösung", die dir da weiterhelfen könnte. Smokes sind dazu da, um nicht durchschauen zu können, und nicht um durchschauen zu können.
 
SK kannste knicken hat schon angefangen :D

Ladder kannste immer zocken ^^


Und 32 bit kannste mit der AWP doppelzoom auch durch schauen :D:D
 
Ich weiß, dass SK schon angefangen hat, aber in 2 Monaten fängt ja wieder neue Saison an! Wollen eh erst August oder so anfangen... ^^

Was is denn jz mit dem DX? Das heißt aber 9 oder besser, odeR? Also ich kann auch mit 10.1 in der Liga spielen, oder?
 
Bei CS 1.6 brauchst du kein DX!
Das Spiel basiert auf OpenGL und DX Variante ist schlechter.
Außerdem ist bei dem Spiel nur DX8 oder noch ältere Version eingebaut, denn damals gab es kein DX9. (selbst cs:s hat "nur" DX9 Support)
 
Zurück
Oben