Vista stürzt nach Energie sparen ab

GreatKorni

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
24
Hallo zusammen...

Mein Vista ist jetzt schon das 2te mal nach dem Energie Spar Modus abgschmiert... Muss daran liegen, denn sonst hatte ich noch gar keine Problem... Ist noch nie einfach so abgeschmiert immer nur danach... Häufigkeit: 2mal von schätzungsweise 25mal benutzt...

System (am Samstag erst installiert):

- Intel Core 2 Duo E8400 3GHz
- Asus P5Q Premium
- 4GB DDR2 von Corsair
- Poworcolor HD 4870 PCS 1GB DDR5
- Windows Vista Home Premium 32bit - Service Pack 2
- Alle Aktuellen Treiber und BIOS-Update

Temperaturen sind alle Super... CPU um die 20°, GraKa im Leerlauf 40°...

Würde halt gerne wissen ob es ein häufigerer Fehler von Vista ist!

Im voraus besten Dank!
 

GreatKorni

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
24
:p Ne in NRW :p

Also war nicht ganz korrekt:

- CPU: 18°
- CPU 1 Kern: 33°
- CPU 2 Kern: 34°
- Graka im Leerlauf bei ATI 40°
- Graka bei Crysis alles auf "hoch" 58°
 

Matthias-AMD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.116
War der PC während des Energie Sparens mal vom Stromnetzt getrennt?
dann kommt bei mir nämlich immer der Windows wird fortgesetztbalken wie nach einem Ruhezustand
aber da keine Daten da sind startet der PC sich dann ganz neu
 

GreatKorni

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
24
Nein, war er nicht...
Da kommt dann blauer Bildschirm, dass die RAM Datein auf die Platte kopiert werden und dann is er weg!
 

itsDNNS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.527
Habe ich auch und hatte mal nach gegogled:
Irgendein Treiber war das Problem laut div. Foren, weiß aber grad nicht mehr genau welcher, jedenfalls irgendeiner der mich dazu gezwungen hat auf Standby zu verzichten.
 

GreatKorni

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
24
Ist das euer Ernst? ... :(

Also einfach mal GraKa-Treiber und so runterhauen? An Vista liegt es also definitiv nicht? Oder an nem Programm? QIP, Steam oder so? Die liefen dann auch immer, wenn ich es gemacht hatte...
 

GreatKorni

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
24
Wo finde ich die Anzeige denn? Habe gerade mal die Systemsteuerung durchsucht, aber nichts gefunden...

Sorry, dass ich so blöd frage, aber habe Vista noch nicht mal ne Woche :(
 
Top