Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich würde gerne über die USB Schnittstelle von meinem Samsung Wave SMS empfangen, und die live in eine Datenbank schreiben, die ein anderes Programm auslesen kann und dann auf einer Website darstellen kann. Ich bin leider völlig ratlos, wie gehe ic hdas denn geschickt an?
Nebenbemerkung:
Falls du das schaffst und das funktioniert wäre ich brenndend an so einem Programm interessiert, auch wenn ich Windows Phone habe und es damit bestimmt nicht läuft, wäre es gut zu wissen das es möglich ist.
Habe so ein Programm letztens auch gesucht aber leider nichts für mein Omnia 7 gefunden.
Wie auch immer, falls du es zum laufen bekommst würde es mich interessieren, könntest du mir dann ne PN schreiben ?
ja hab hier smsenabler runtergeladen oder die idee gehabt es über mwconn, das ja scheinbar auch sms empfangen kann zu machen. bekomme nur mein samsung wave nicht damit gekoppelt...
Ergänzung ()
wie kann ich denn von MWCONN SmS empfangen? bin über jede hilfe dankbar!
Einfacher wäre es wohl, wenn Du eine App auf das Phone ziehst, die bei einer SMS irgendeine Art USB-Interrupt auslöst. Grundsätzlich wird dich die Software nämlich erstmal nicht an die Daten ranlassen.
[edit:]
Die bada Documentation scheint auf den ersten Blick folgende Komponenten zu empfehlen:
Osp::Messaging::ISmsMessageEventListener
Osp::Io::SerialPort