Jeak
Lt. Junior Grade
Habe hier ein Smartphone (Motorola Motoluxe), bei dem jetzt zum zweiten mal in 3 Tagen der selbe Fehler aufgetreten ist:
Nach einem Neustart des Geräts war das Problem für schätzungsweise einen Tag gelöst. Danach trat es wieder auf. Die angeblich empfangenen SMS wurden jedoch auch nach dem Neustart nicht angezeigt, sondern waren einfach verloren.
Ich würde mich daher riesig freuen, wenn mir jemand sagen könnte, an was es liegt bzw. wie man das Problem dauerhaft lösen kann.
- Man schickt eine SMS an das Smartphone und bekommt auch eine Empfangsbestätigung. Angezeigt wird auf dem Gerät aber nichts.
- Man ruft das Smartphone an und wird einfach sofort zur Mailbox umgeleitet oder es klingelt einfach ewig an, ohne das man dies am Gerät merkt.
Nach einem Neustart des Geräts war das Problem für schätzungsweise einen Tag gelöst. Danach trat es wieder auf. Die angeblich empfangenen SMS wurden jedoch auch nach dem Neustart nicht angezeigt, sondern waren einfach verloren.
Ich würde mich daher riesig freuen, wenn mir jemand sagen könnte, an was es liegt bzw. wie man das Problem dauerhaft lösen kann.