SMS- und Internetflatrate.

Der monatliche Betrag geht an Mobilcom-Debitel (ist ein Anbieter wie beispielsweise Congstar). Mögliche Zusatzoptionen findest du über die Mobilcom Webseite.

EDIT

Upgrade auf 1 GB kostet 5€/Monat.

Noch ganz kurz. Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob das wirklich Mobilcom-Debitel ist. Würde den Shop diesbezüglich nochmal anschrieben.
Falls du noch ein paar Tage warten kannst, ich werde den Vertrag voraussichtlich in den nächsten Tagen abschließen und könnte dann berichten.

Hier ist übrings sicher Mobilcom, bekommst allerdings nur 120€ aufs Konto: http://www.handytick.de/angebote/telco/o2-blue-100-fuer-1250-monat-3-flatrates-inklusive?caid=248
Bei dem Shop hab ich übrings auch schon Handy+Vertrag bestellt.

mobilcom-debitel ist halt so ne Sache ... bei mir haben die ewig rumgestresst als ich meinen vertrag kündigen wollte. ich selbst würd mir das nicht mehr antun ;)

und noch kurz was zu o2. das netz von o2 ist zum telefonieren sicherlich nicht schlecht. aber für mobiles internet ist es wie ich finde miserabel. denn die haben einen wie ich finde gravierenden negativ Punkt. im o2 netz gibt's in Städten entweder 3G oder gprs, edge wird nicht ausgebaut. wenn du jetzt halt in einem Gebäude sitzt (uni, schule, freunde etc.) kann sein, dass du lediglich mit 64kbit/s rumdümpelst während deine freunde evtl noch 3g oder zumindest edge haben (min. 384kbit/s)

mobilcom-debitel ist halt so ne Sache ... bei mir haben die ewig rumgestresst als ich meinen vertrag kündigen wollte. ich selbst würd mir das nicht mehr antun

Musst halt, wie bei jedem Anbieter, rechtzeitig kündigen;).

Das mit Inet kann ich teilweise bestätigen.

Bei mir zu hause hab ich edge, in der Hochschule entweder gprs oder, wenn ichs aktivier, 3,5G. Da gibts dann kein edge.

Also gelten die 100 Freiminuten bei Congstar auch für ALLE Mobilfunknetze? Fast alle Bekannten und Freunde nutzen zwar o2, aber da ich sowieso nicht über die 100 Freiminuten kommen würde, wäre das egal! Also lieber Congstar/Telekom? Bei Congstar habe ich leider keine Erweiterung des Internet-Volumen gefunden.. Ich würde gerne eine Flat mit 1GB/Monat haben.

So, also immoment stört mich am Congstar nur, dass ich halt 300mb habe und danach durch Internet "kriechen" kann.. Ich könnte zwar die Surf-Flat 2 nehmen und dazu die SMS-Flat, das wäre allerdings teuer und vorallem hätte ich dann keine Freiminuten.. Gibt es da keine andere Lösung, das Datenvolumen aufzustocken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben