Snapchat Benachrichtigungen, was bedeuten sie?

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Ich bin gerade die Snapchat-Benachrichtigungen am überarbeiten.

Jedoch habe ich ehrlich gesagt bei den meisten kein Plan was das für Benachrichtigungen sind bzw. Was für eine Thema/Nutzen die haben.

Evt. wisst ihr ja die Bedeutung davon. Hier eine Liste, wo ich nicht wirklich drauskomme was sie bedeuten :

Allgemein

Benachrichtigungen von Audible
Benachrichtigung leise

Textnachrichten

Benachrichtigung leise


Ich weiss, es sind viele aber evt. weiss ja jeder eine und so können wir sie ergänzen.

Lg und Danke im Voraus


PS: Ich meine z.B Snaps und Chats = Nachrichten erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200715-210130_Settings.jpg
    Screenshot_20200715-210130_Settings.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 532
  • Screenshot_20200715-210121_Settings.jpg
    Screenshot_20200715-210121_Settings.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auf deutsch auch irgendwie mies.
Leise = silent = kein Ton
Stumm = muted
 
madmax2010 schrieb:
Ist auf deutsch auch irgendwie mies.
Leise = silent = kein Ton
Stumm = muted
Also sollte "Benachrichtigung leise" eigentlich "Benachrichtigung ohne Ton" heissen?

Du weisst aber nicht zufälligerweise, was das bei Snapchat ist?

Ist evt. nicht die beste Frage hier, denke nicht viele nutzen Snapchat 😅

Edit : Also bei Allgemein habe ich "Benachrichtigungen stumm" herausgefunden, ist eine Benachrichtigung wenn man Nachrichten sendet also wie lange sie noch benötigen, um hochgeladen zu werden. Bei dem Rest bin ich immernoch unschlüssig. Wäre praktisch, wenn sie auch jeweils eine Erklärung dazuhätten....
Bei den meisten Apps (also bei den Benachrichtigungseinstellungen) have ich kein Plan mehr, was das jetzt für Benachrichtigungen sind...
 
Zurück
Oben